“Gemütliche Atmosphäre”

Preisbereich: $ 7 - $ 45
Küche: österreichisch, Deli, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Team der Südtiroler Stube macht jetzt kurz selber Urlaub um ab dem 07. Dezember wieder mit vollem Einsatz für Sie da zu sein. Wir freuen uns schon darauf Sie im Dezember bei uns zu verwöhnen.
Bewertet 4. Jänner 2018

Freundlich Empfangen und trotz der Tatsache, dass wir nicht reserviert hatten wurde uns noch ein Tisch zugeteilt. Die Lammhaxe schmeckte ausgezeichnet, die Wildpfanne wurde etwas durch die Sosse dominiert. Das enthaltene Wild war jedoch zart und schmackhaft. Die sehr freundliche und herzliche Bedienung verdient besondere Erwähnung.

Danke, Daniel S!
Guido P, Inhaber von Südtiroler Stube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018

Herzlichen Dank,
hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und gutes Essen.
Sehr zu empfehlen. Die Speisekarte ist vielfältig und sicherlich für jeden etwas dabei.

Danke, Dreamer703325!

Vielen Dank!!

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütlicher Abend mit gutem Essen, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Tolle Atmosphäre und man konnte sich gut unterhalten

Danke, Cathrine T!

Bewertet 30. Dezember 2017

Ich war schon öfter dort essen und jedes Mal sehr begeistert. Auch für meine Kinder immer wieder ein Genuss. Das Personal ist wahnsinnig freundlich, und das Ambiente erinnert an ein altes Bauernhaus mit modernem Touch. Sehr aussergewöhnlich auf jeden Fall und wirklich weiter zu empfehlen.

1  Danke, RomanaW51!

Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 25.12. zum Mittagessen dort.
Es ist sehr gemütlich gestaltet, rustikal und zugleich modern und zeitgemäß. Die Hirschmedaillons mit Serviettenknödel und die Grillplatte mit Rind, Schwein und Hühnchen waren sehr lecker, ebenso der Rosewein.

1  Danke, jennylilian!