“Leckeres Weihnachtsessen”

Preisbereich: $ 7 - $ 45
Küche: österreichisch, Deli, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Team der Südtiroler Stube macht jetzt kurz selber Urlaub um ab dem 07. Dezember wieder mit vollem Einsatz für Sie da zu sein. Wir freuen uns schon darauf Sie im Dezember bei uns zu verwöhnen.
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 25.12. zum Mittagessen dort.
Es ist sehr gemütlich gestaltet, rustikal und zugleich modern und zeitgemäß. Die Hirschmedaillons mit Serviettenknödel und die Grillplatte mit Rind, Schwein und Hühnchen waren sehr lecker, ebenso der Rosewein.

1  Danke, jennylilian!
Guido P, Inhaber von Südtiroler Stube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder bin ich in der Südtiroler Stube. Super Essen und sehr freundliches Personal. Als Vorspeise sind die Schnecken sehr zum empfehlen.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch

Danke, Dahofer!

Freu mich immer über euren Besuch,
vielen Dank!

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort essen und beide Male von der Gastfreundlichkeit, dem Ambiente und der Qualität der Speisen überzeugt. Wenn wir wieder mal nach Seefeld reisen, wird die Südtiroler Stube unsre erste Adresse sein.

Danke, 951rogerp!
Guido P, Inhaber von Südtiroler Stube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2018

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wild sehr zu empfehlen, aber auch die typischen tiroler Gerichte. Guter service. Faire preise. Schönes Ambiente

Danke, U3574UIdavidg!

Bewertet 22. Oktober 2017

wir kommen wieder, alles passte, der service und die küche waren voll zufrieden stellend in jeder hinsicht

Danke, christine s!