“Absolut Top!”

Preisbereich: $ 7 - $ 46
Küche: österreichisch, Deli, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Team der Südtiroler Stube macht jetzt kurz selber Urlaub um ab dem 07. Dezember wieder mit vollem Einsatz für Sie da zu sein. Wir freuen uns schon darauf Sie im Dezember bei uns zu verwöhnen.
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort essen und beide Male von der Gastfreundlichkeit, dem Ambiente und der Qualität der Speisen überzeugt. Wenn wir wieder mal nach Seefeld reisen, wird die Südtiroler Stube unsre erste Adresse sein.

Danke, 951rogerp!
Guido P, Inhaber von Südtiroler Stube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2018

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wild sehr zu empfehlen, aber auch die typischen tiroler Gerichte. Guter service. Faire preise. Schönes Ambiente

Danke, U3574UIdavidg!

Bewertet 22. Oktober 2017

wir kommen wieder, alles passte, der service und die küche waren voll zufrieden stellend in jeder hinsicht

Danke, christine s!

Bewertet 10. Oktober 2017

Obwohl wir keine Reservierung hatten, bekamen wir sehr freundlich einen schönen Platz zugewiesen.
Das Essen war ausgezeichnet und großzügig. Von der Grillplatte können auch 3-4 Personen essen!
Auch der Nachtisch war wunderbar und wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. (Nicht selbstverständlich in Tirol wenn man unter 40 ist)

Einen Kritikpunkt gibt es: Es wurde sich etwas zu gut gekümmert. Wir wurden zB 4 Mal von verschiedenen Bedienungen gefragt ob wir Nachtisch möchten.

Danke, Anuq T!

Bewertet 9. Oktober 2017

...mit einem Abzug in der B-Note :) Dazu gleich mehr. Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier eingekehrt und haben ein richtig gutes Abendessen genossen. Obwohl wir an einem Wochentag in der Nebensaison da waren, haben wir (zu fünft) gerade noch so einen Tisch bekommen. Also: unbedingt reservieren!

Das Essen war wirklich hervorragend und die Bedienung sehr aufmerksam. Jedem unserer Wünsche (Änderung der Beilagen) wurde statt gegeben. Leckere Wildgerichte - unbedingt probieren!

Den Abzug in der B-Note hat der Chef selbst verursacht - zumindest wurde er so angeredet. Wir haben selten einen so unruhigen, ja beinahe nervösen Chef gesehen, der seinen Mitarbeitern scheinbar überhaupt nicht traut und ihnen vor den Gästen klarmacht, wie sie den Gästen die Speisen zu servieren haben. Da sich das Ganze immer und immer wieder vor unserem Tisch abspielte, war es irgendwann nicht mehr lustig, sondern wurde leicht nervig. Die armen Angestellten...

Aber das sollte von einem Besuch des Restaurants nicht abhalten. Man würde von den Speisen her wirklich etwas verpassen! Einfach nach einem Tisch in einer 'ruhigen' Ecke Ausschau halten :)

Danke, 9zehn78!