“Sehr gute Küche / super Weinkeller”
Bewertung zu Gasthof Dorfkrug

Gasthof Dorfkrug
Platz Nr. 7 von 53 Restaurants in Seefeld in Tirol
Preisbereich: $ 11 - $ 43
Küche: Österreichisch, Gastropub
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Erstklassige Küche vom Steak bis zum Nachtisch, dazu sehr nettes Ambiente und aufmerksame Bedienung! Kochen mit Zutaten aus der Region wird großgeschrieben. Weinkeller für besondere Anlässe wurde im Untergeschoss neu errichtet.

Danke, O8829OCdanieln!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben Rinderroulade und Saiblingsfilet gegessen. Beides war sehr gut auch der Nachtisch war ein Traum
die Kellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir hier wohnen würden, würden wir öfters kommen!

Danke, BackPacker437200!
Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war ganz gut, auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Kaiserschmarren war leider sehr fad.
Eigentlich ein sehr gemütliches Restaurant nur leider fühlten wir uns sehr unerwünscht und nicht willkommen! Unsere Bedienung war sehr nett aber die restlichen Angestellten sowie die Besitzerin (?!) vermittelten uns nicht gerade, dass wir erwünscht sind sondern schauten alle eher sehr abweisend an.

Danke, JenNyCh12!
Bewertet 7. Juni 2021

Unsere Tochter bestellte Kaiserschmarren,schon beim ersten gabelbissen sagte Sie der Schmarren schmeckt leicht nach Seifen!pfanne wahrscheinlich nicht Richtig beim spülen von geschirrspülmittel gereinigt.ich kostete ebenfalls einen gabelbissen und es schmeckte wirklich nach Seife!!!das Essen wurde von uns sofort reklamiert!
zurück in die Küche gebracht mit der Bitte der Koch solle doch selbst probieren.
Antwort des Kochs der Kaiserschmarren schmeckt ganz normal!und sei auch trotz vollen nicht gegessenen Teller zu bezahlen.
Sozusagen wir schmecken nichts:(!!
Zwei Personen von uns schmecken den seifengeschmack und der Koch nicht!!????
Der Kaiserschmarren wurde eiskalt auf die Rechnung gesetzt.
So ein Verhalten ist uns noch nie passiert!wir mussten bezahlen obwohl wir sofort recklamierten und nur zwei kleine Bissen gekostet haben.
Den Koch sollte man feuern!wegen seiner Kochkunst und seiner gnadenlos frechen Antwort!
Wir kommen nicht wieder!
Ps.fleisch von mir war auch nicht richtig durch(grillteller schweinefleisch noch blutig)!
So eine gnadenlose Frechheit haben wir mit unseren 50 Jahren Lebenserfahrung noch nie erlebt!
Und das noch als einheimischer!
Uns sieht der dorfkrug nie wieder!
Eine positive weiterempfehlen an Freunde kommt somit auch nie wieder zustande.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Fummelrot2!
Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, ansprechend serviert mit einer ausgesprochen hohen Qualität. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Im Biergarten kann auch direkt am Platz ein Wärmestrahler angeschaltet werden, so dass man gern auch länger verweilen kann mit einem atemberaubenden Blick in die Berge und einem frisch gezapften Bier

Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021