“Die Adresse in Seefeld!”

Delikatessen Plangger Seefeld
Platz Nr. 1 von 59 Restaurants in Seefeld in Tirol
Preisbereich: $ 5 - $ 1.126
Küche: österreichisch, Deli
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Der Treffpunkt für Feinschmecker und Weingenießer.Das Feinkostgeschäft Plangger Delikatessen / tre.culinaria im Ortskern von Seefeld wurde 2012 vom Genuss Guide zum besten Fachgeschäft in Tirol gekürt. Neben einem vielfältigen Angebot an hochwertigen Delikatessen, finden sich auch an die 3.000 Sorten von edlem Wein und eine erlesene Auswahl feinster Spirituosen in den Regalen der Firma Plangger. In diesem Delikatessen-Geschäft kann nicht nur eingekauft werden - Köstliche Alpentapas, feinstes Fingerfood oder aus der Feinkosttheke selbst zusammengestellte Gourmetteller können neben erstklassigen Weinen, welche glasweise serviert werden, in dieser gemütlichen Lokalität genossen werden. Im Keller des Geschäftes befindet sich ein exklusiver Weinkeller, welcher für diverse Anlässe ein schönes Ambiente bietet. Auch prominente Persönlichkeiten kehren immer wieder gerne bei der Firma Plangger Delikatessen in Seefeld ein. Plangger Delikatessen - das Genusszentrum“ in Seefeld!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir, eine Gruppe Von Freunden, verbrachten 3 Tage im Nidum Hotel! Auf Empfehlung des Eigentümers wurden wir auf das Plangger aufmerksam! Ein wirklich tolles Lokal mit super Weinen und fantastischen Jausen! Sehr freundliche Mitarbeiter!

Danke, petermister69!

Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Vielen Dank, für die schönen Momente, die wir bei euch hatten.
Bei einem guten Glas Wein und leckerem Käse vergisst man alles um sich herum und geniesst einfach nur den Moment. Das ist besser wie Yoga oder Meditation :-)
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal und sind froh, dass der Wein und Gläser heil angekommen sind.

Freuen uns auf das nächste Mal :-)

Danke, Claudia U!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Hier ist Entspannung und Erholung bei allerbester Kulinarik verbunden mit einem perfekten und liebenswerten Service zu 100% gegeben! Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im PLANNGER !

Danke, Excursion811412!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Lokal für Aperitif und Wein .kann man auch Kleinigkeiten zum Essen bekommen .Lage zentral

Danke, mvucic14!
Bewertet 24. August 2018

da gibts kein vertun! Was hier im Planegger geboten wird, das wünschte man sich allerorten! Hier stimmt alles! Ambiente, Angebot, Service, Speisen und Getränke! Ein Muss in Seefeld! Lohnt auch einen Umweg, oder eine extra Anfahrt! Wir kommen sicher wieder und empfehlen, nicht nur an dieser Stelle, das Planegger allen Freunden und Bekannten!

Danke, gabriel r!

Reisende, die sich Delikatessen Plangger Seefeld angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seefeld in Tirol, Tirol

Sie waren bereits im Delikatessen Plangger Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!