Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 176
Priceline
$ 208
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 176
Travelocity$ 176
eDreams$ 208
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2022 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren und absoluten Seefeld Fans beschlossen wir wieder einmal dem Bergresort einen Besuch abzustatten

Da ich an Zölikaie leide habe ich das natürlich vorher abgeklärt.
Mir wurde versichert das wäre kein Problem und schon notiert.
Das war dann leider nicht so und ich musste die ersten Tage richtig um glutenfreies Brot kämpfen. Zuerst hiess es: wir versuchen morgen etwas aufzutreiben... ich finde in einem 4+ geht das gar nicht!
Das Personal gab sich Mühe, verstand mich aber wahrscheinlich nicht. Bis endlich Gunther der Kellner kam. Er bemühte sich sehr um uns, worüber ich sehr dankbar war. Und endlich klappte auch mit meinem Essen.

Das Personal wie gesagt war nett, aber man spürte das die Motivation und die Organisation an allen Ecken und Kanten fehlte
Vor allem am Nachmittag ging es oft turbulent zu und man wurde etwas gestresst behandelt.
Für mich ist dieses Hotel mit seinen verstaubten Plastikblumen an allen Ecken in die Jahre gekommen.
Ein temperamentvoller Frühlingsputz mit neuen Ideen und ein Motivationskurs fürs Personal würde das Hotel aufwerten.
Vielleicht braucht das Personal auch nur jemand der ihnen unter die Arme greift, den der Wile war sicher da.

Ich möchte aber noch betonen dass das das Zimmer sehr sauber war, auch wenn es eines der Älteren war.

Reiseart: als Paar
Danke, MissDoubefire!
Bewertet am 16. März 2022

Wir sind nun das 4. mal schon im Bergresort. Bei der letzten Buchung wurden wir sogar noch von einigen Rabatt Specials überrascht. Viele Dinge wurden renoviert ist uns aufgefallen, neue Farbe an vielen Stellen.
Es ist sehr sauber und auch am Buffett wird sehr auf Sauberkeit geachtet.

Einzig der Service im Speisesaal war am ersten Tag etwas Chaotisch. Aber mit Freundlichkeit und einem lächeln von beiden Seiten wurde es entspannt. Die Kellner sind ja wirklich bemüht es recht zu machen. Alles wunderbar.
Essen wie immer hervorragend!
Auch haben wir den Dine-Around Gutschein genutzt! Sehr gute Idee.

Danke, corinatro!
Bewertet am 15. März 2022

Wir können unser ausgewähltes Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen. In Sachen Unterkunft, Verpflegung, Sauberkeit, Service und Freundlichkeit durch das Personal können wir der Hotelleitung sehr gern unseren Eindruck mit einem "Ausgezeichnet " übermitteln.
Auch unser Vierbeiner wird sicher mit einem weiterem Besuch des Bergresort Seefeld einverstanden sein : )).
Familie Pötschke aus dem Erzgebirge

Reiseart: als Paar
Danke, michaelpM534HW!
Bewertet am 9. März 2022 über Mobile-Apps

Essen sehr gut. Lage prima. Personal nicht immer gut organisiert, dadurch manchmal unfreundlich (vor allem am Nachmittag ) aber sonst sehr bemüht. Spabereich sehr schön.

Nicht so gut war die Sauberkeit. Da muss in der Lobby, in den Zimmern und im Speisesaal genauer hingeschaut werden.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Journey04152058414!
Bewertet am 5. März 2022

Mit der Familie haben wir 2 Doppelzimmer für 5 Nächte gebucht. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Der Stil unserer Räume war konservativ-plüschig, es scheint aber auch modernisierte Zimmer zu geben.
Der Service war immer bestens, freundlich, hilfreich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich. Der Wellness-Bereich ist sehr groß und schön.
Tips für Unternehmungen gab es bereitwillig, Schlitten konnten kostenfrei ausgeliehen werden.
Etwas schwierig war die Parkplatzsituation, es scheint zu wenige Parkplätze vor dem Hotel für die Gäste zu geben. Da man aber in den Ort laufen kann, war es ein kleineres Problem wenn man einmal geparkt hatte.
Aufgrund der Pandemie-Situation wurde zum Abendessen nur ein Menü angeboten, das sich mit Kindern oder schwierigen Essern nicht immer lohnt.
Die Qualität des Essens ist aber hoch.
Hier und da fällt auf dass es ein bisschen Pflege braucht. Z.B. an nicht funktionierenden Dingen (Gegenstromanlage im Pool, kaputte Lichter). Aber es fällt erst bei genauem Hinsehen auf und schmälert den Aufenthalt nicht wirklich.
Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen!

Danke, JulianA652!