Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2018

Grosszügige Zimmer und sehr gut ausgestattetes Apartment. Das Personal sehr höflich und hilfreich. Die Lage der Zimmer nach hinten ist günstig bzgl Verkehr auf der Strasse vorn. Schöne Aussicht. Sehr schön war die sehr grosse Terrasse, nach 2 Seiten offen.
Sehr gern wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Axel G!
ellimarcati, Reservierung von Apartment Torri di Seefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt und würden Sie gern bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Torri di Seefeld

Bewertet am 25. Juni 2018

Das Hotel ist 100m vom Stadtzentrum entfernt,das Appartement war groß genug aber schon sehr abgewohnt ,Toilette war noch Urinstein zu sehen und die Duschwand auf der Wanne hatte an der Abdichtschiene total schwarz ( Schimmel ),
Das Frühstück war ausreichend aber die Auswahl war mager.
Die junge Frau in der Rezeption sollte etwas freundlicher zu ihren Gästen sein ,ein Lächeln macht viel aus .Wohlfühlfactor naja...

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Erika J!
ellimarcati, Manager von Apartment Torri di Seefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018

Sehr geehrte Frau Erika J.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Der Reinigungsservice in unseren Appartements wird von unseren Gästen meist geschätzt, es tut uns Leid, dass es in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir werden das unverzüglich weiterleiten und beheben. Im Torri di Seefeld ist uns auch die Freundlichkeit besonders wichtig, da wir auch für Tiroler Gastlichkeit bekannt sind. Hier werden wir unsere Mitarbeiter noch besser schulen. Wir hoffen Sie hatten trotz den Punkten einen schönen Aufenthalt in Seefeld und konnten die Natur genießen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Torri di Seefeld - Team

Bewertet am 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ganz nette Appartements, wenn man nicht direkt an der Straße wohnt kann
man auch die Nacht schlafen. Super - Tiefgarage vorhanden wenn auch sehr
eng. Frühstück und das Engagement des Personals lassen noch Luft nach
oben. Angeblich gibt es Handtücher für die Sauna, erst nach Nachfragen
lagen sie bereit. Ausstattung der Zimmer ist ok., wenn auch etwas
abgewohnt die Küche ist mait allem eingerichtet was man braucht. Leider
keine Zwischenreinigung des Bades aber dafür wird bei der Endreinigung
schon einiges verlangt.Fehlendes beim Frühstück wurde erst auf Nachfrage
wieder aufgefüllt, leidet war das Handy wichtiger als die Gäste. Schade,
mit etwas Engagement könnte man hier mehr machen wenn man nur wollte.
Frühstück steht nicht im Verhältnis für das Geld was verlangt wird.
Leider hat man das Gefühl die Gäste kommen ja trotzdem und Mittelmaß
reicht, schade...Empfehlung ohne Frühstück buchen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk B!
ellimarcati, other von Apartment Torri di Seefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, um uns stets verbessern zu können. Es freut uns, dass Sie mit unseren Appartements mit Tiefgarage nahe vom Zentrum Seefeld zufrieden waren. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten und hoffen, dass wir auf Anfrage alle Wünsche erfüllen konnten. Das Personal werden wir natürlich dementsprechend wieder schulen. Liebe Grüße aus Seefeld wünscht Ihr Team vom Torri di Seefeld

Bewertet am 5. November 2017

Anfang November 2017 haben wir uns spontan
für einen Kurzurlaub im Torri di Seefeld entschieden.
Auch aufgrund der sehr günstigen Nebensaisonpreise,
insb im Vergleich zum Winter. Als Paar.

Wir hatten ein schönes grosses 2 Zi Appartement im 1.OG für
3 Nächte. Blick nach hinten, nicht zur Strasse.
Die Einrichtung ist zweckmässig, aber auch
nicht umwerfend. Die Lage nach hinten ist günstig bzgl
Dem Verkehr auf der Strasse vorne. Schöne Aussicht.
Sehr schön war der sehr grosse Balkon, nach 2 Seiten offen.
Zusätzlich zum Zimmerpreis fällt ab 3 Tagen eine Reinigungspauschale an,
bei uns 45 Euro.

Frühstück
Das Buffet ist ok, eher einfach gehalten aber ausreichend.
Brötchen, Belag (Käse, Wurst)
versch Cornflakes, Joghurt und Fruchtsäfte.gekochte Eier.

Schöner Wellness Bereich
Geöffnet von 16 bis 21/22 Uhr. Wir haben die schöne finn. Sauna regelmässig
abends benutzt. Zus. Dampfsauna und Infrarot Kabine vorhanden.
Etwas Negativ aufgefallen ist die geringe Anzahl
der Liegen im Ruhebereich (6). In der Hauptsaison reicht das sicher nicht.

Ausflüge
Wir haben die 3 Seen Wanderung direkt ab Seefeld
und die im Gaistal (Leutasch) gemacht.
Beides sehr empfehlenswert. Siehe Seefeld Homepage.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Juergen R!
Bewertet am 22. Oktober 2017

super schöne wohnung app 19!! sauber und gemütlich, alles vorhanden. tolle lage, 2 schlafzimmer, 2 bäder, schöner wohnbereich, hausangestellte aufmerksam, frühstück passt, lage super central, tiefgarage und wellnessbereich, es passt uns immer wieder, kommen gerne wieder!!

Zimmertipp: alle appartments sind schön, in jede richtung herrliche aussicht auf die berge und den ort
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden