Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 385
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2019

Bei unserem Aufenthalt war es rundum sehr ruhig, das Zimmer und das gesamte Hotel ist sehr schön, stimmig und wohnlich. Sehr freundliche Betreiber sowie auch Personal, das keine Wünsche offen lässt. Die Lage ist top, nur ein paar hundert Meter vom Zentrum entfernt mit tollen Lokalitäten zum Essen. Zu Erwähnen ist auch das hervorragende Frühstück im Hotel.
Im Wellnessbereich stehen etwas wenig Ruheliegen bereit, zudem ist der Ruheraum gleichzeitig das Schwimmbad. Da ist es verständlicherweise nicht immer ganz so ruhig.
Trotzdem haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt.

Angelika Grinninger und Hubert Kandlbinder aus dem Bayrischen Wald

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Angelika G!
Bewertet am 3. Oktober 2019

Eine hervorragende Atmosphäre! Die Suite mit einer fantastischen Aussicht und einer luxuriösen Ausstattung haben unseren Kurzurlaub außergewöhnlich gemacht. Das Frühstück ist perfekt, die Schwimmbad klein und fein, die Sauna entspannend. Das Personal hilfsbereit und sehr zuvorkommend! Wir wären gerne länger geblieben!

Danke, Gabi K!
Bewertet am 29. September 2019

Sehr geschmackvoll, ebenso alpenländisch traditionell wie modern designtes Hotel in zentraler Lage, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und vom - mittlerweile ziemlich eleganten - Zentrum Seefelds entfernt. Vom netten Empfang bis zum abwechslungsreichen Frühstücksbüffet: Einfach klasse!

3  Danke, Oliver H!
Bewertet am 24. September 2019

Wir reisten im Frühling spontan nach Sefeld.
Auf der Suche einer Unterkunft wurde uns das Hotel Princess Bergfrieden vom Tourismus Büro beim Bahnhof empfohlen.
Wir wurden im Hotel spontan und sehr herzlich aufgenommen.
Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben. Es wurde aber fast eine Woche daraus.
Es ist sehr preisgünstig, familiär und gemütlich.

Zimmertipp: Südseite ist sonnig
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, 1 111 111 111 111 234!
Bewertet am 24. September 2019

Sehr herzlicher Empfang, alles wurde uns genau gezeigt und unsere "Suite / Zimmer" bestand aus 3 Zimmern und einem grossen Wohnraum mit toller Küche. Auch die "zwei" Badezimmer waren top. Ebenfalss hatten wir einen grosszügigen Aussensitzplatz mit Tisch, Stühlen und Liegen :)
Frühstück war perfekt und die Lage des Hauses ist eh absolut top.
Heisst abschliessend: Für uns hat es perfekt gepasst. Danke

Danke, Thomas L!