$ 179
$ 174
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seespitz-Zeit(Seefeld in Tirol)
$ 309
$ 296
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienhotel Kaltschmid(Seefeld in Tirol)
$ 113
$ 107
  • Kostenlose Parkplätze
Aktivhotel Veronika(Seefeld in Tirol)
$ 214
$ 196
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Residenz Hochland(Seefeld in Tirol)
$ 241
Booking.com
  • Pool
Das Hotel Eden(Seefeld in Tirol)
$ 181
$ 175
  • Kostenlose Parkplätze
Bergresort Seefeld(Seefeld in Tirol)
$ 176
$ 171
  • Kostenlose Parkplätze
Krumers Alpin Resort & Spa(Seefeld in Tirol)
$ 209
$ 203
  • Inklusive Frühstück
WellnessHotel Schönruh(Seefeld in Tirol)
$ 203
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Resort(Seefeld in Tirol)
$ 459
$ 445
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Familiengeführtes Unternehmen bei dem einfach alles stimmt! Sauber, freundlich, schöne Zimmer und gut gelegen. Werden sicher wieder kommen, PERFEKT!!! Das von Mutter und Tochter geführte Unternehmen hat uns allen gefallen, klein aber fein und liebevoll gestaltet, Qualität 1A

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dominikb225!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Werde wieder kommen!
Vor allem das Frühstück ist super und die junge Gastgeberin ist sehr zuvorkommend.
Der Garten ist schön und der Wellness Bereich sehr schön. Nur wenige Minuten Fußweg ins Zentrum sowie in den Wald für Spaziergänge.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 30. Mai 2016

St Georg ist eine sehr schön Hotel.Die Zimmer sind größ,mit Balcon und sehr gemütlich
eingerichtet.Das Frühstück ist sehr liebvoll gemacht mit sehr viel frische Zutaten,und
frisch ausgepresste Säfte.Das Wellness berreich ist auch sehr schön,klein aber fein.
Für Wanderer ist das Hotel perfekt,leide ein bisschen abseits für Langlauf Ski Piste.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer zu Straße,aber sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, dianaohlemacher!
Bewertet 16. März 2016

Gute und ruhige Lage. Knapp eine Viertelstunde zu Fuss in das Zentrum. Parkplätze stehen zur Verfügung. Familiär geführtes Hotel. Sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer im typischen Tyroler-Stil wie man es sich in Österreich gewohnt ist. Modernes Badezimmer mit Dusche. Sonniger Balkon. Zimmer immer sauber gereinigt und in Ordnung gebracht. Schöner aber kleiner Wellnessbereich.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Beat B!
Bewertet 7. Februar 2016

Wir waren nun schon das 3. Mal zum Winterurlaub (1 Woche) dort. Es gefällt uns immer so gut, dass wir auch nächstes Jahr wiederkommen werden. Uns gefällt besonders die familiäre Atmosphäre und der sehr schöne Wellnessbereich. Die Zimmer sind gemütlich, mit einem modernen Bad ausgestattet und wenn man abends keine Lust mehr hat, rauszugehen, kann man sich in den schönen Aufenthaltsraum vor den Kamin setzen und eine Kleinigkeit essen. Besonders toll ist auch das Frühstück, täglich mit besonderen, selbst zubereiteten Leckereien, z.B. Kohlrabi-Carpaccio, Ingwer-Holunder-Getränk oder kleinen Salaten. Natürlich bekommt man auch frisch zubereitetes Rührei, Käse usw.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mihai B!