“Wieder eine traumhafte Woche!”
Bewertung zu Hotel St. Georg

Hotel St. Georg
Bewertet am 12. März 2017

Uns hat es wieder (beim 4. Aufenthalt) sehr gut gefallen, sehr ruhige Lage, der schöne Spa-Bereich läd zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das Frühstück war wieder fantastisch, jeden Morgen mit einer hausgemachten Überraschung.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorn, zum Eingang raus haben eine bessere Aussicht und sind größer. Die Zimmer nach ...
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mihai B!

Bewertet am 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Familiengeführtes Unternehmen bei dem einfach alles stimmt! Sauber, freundlich, schöne Zimmer und gut gelegen. Werden sicher wieder kommen, PERFEKT!!! Das von Mutter und Tochter geführte Unternehmen hat uns allen gefallen, klein aber fein und liebevoll gestaltet, Qualität 1A

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dominikb225!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Werde wieder kommen!
Vor allem das Frühstück ist super und die junge Gastgeberin ist sehr zuvorkommend.
Der Garten ist schön und der Wellness Bereich sehr schön. Nur wenige Minuten Fußweg ins Zentrum sowie in den Wald für Spaziergänge.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 30. Mai 2016

St Georg ist eine sehr schön Hotel.Die Zimmer sind größ,mit Balcon und sehr gemütlich
eingerichtet.Das Frühstück ist sehr liebvoll gemacht mit sehr viel frische Zutaten,und
frisch ausgepresste Säfte.Das Wellness berreich ist auch sehr schön,klein aber fein.
Für Wanderer ist das Hotel perfekt,leide ein bisschen abseits für Langlauf Ski Piste.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer zu Straße,aber sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, dianaohlemacher!
Bewertet am 16. März 2016

Gute und ruhige Lage. Knapp eine Viertelstunde zu Fuss in das Zentrum. Parkplätze stehen zur Verfügung. Familiär geführtes Hotel. Sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer im typischen Tyroler-Stil wie man es sich in Österreich gewohnt ist. Modernes Badezimmer mit Dusche. Sonniger Balkon. Zimmer immer sauber gereinigt und in Ordnung gebracht. Schöner aber kleiner Wellnessbereich.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Hotel Tyrol Alpenhof
Hotel Tyrol Alpenhof
Nr. 28 von 59 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Georg

Anschrift: Wasserfallweg 630, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 42 Pensionen in Seefeld in Tirol
Preisklasse: € 112 - € 279 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Georg 4*
Erleben Sie unbeschwerte Urlaubstage bei uns im Hotel Garni St. Georg! Wir bieten Ihnen gemütlich eingerichtete Zimmer, die eine Kombination aus zeitloser Eleganz, traditionellem Stil und der Verwendung von heimischen Naturmaterialien bilden. Mit Sorgfalt und Liebe zum Detail haben wir eine Atmosphäre größter Behaglichkeit im ganzen Hotel geschaffen, damit Ihr Urlaub bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Eingebettet in die traumhafte Landschaft der Ferienregion Seefeld mit unzähligen Angeboten für Winter- und Sommeraktivitäten bietet das Hotel Garni St. Georg den perfekten Ort um sich vom Alltagsstress zu erholen und die herrliche Bergwelt Tirols zu bestaunen und erleben. Wir freuen uns, Sie rundherum verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.