Bewertet am 30. Mai 2016

St Georg ist eine sehr schön Hotel.Die Zimmer sind größ,mit Balcon und sehr gemütlich
eingerichtet.Das Frühstück ist sehr liebvoll gemacht mit sehr viel frische Zutaten,und
frisch ausgepresste Säfte.Das Wellness berreich ist auch sehr schön,klein aber fein.
Für Wanderer ist das Hotel perfekt,leide ein bisschen abseits für Langlauf Ski Piste.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer zu Straße,aber sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, dianaohlemacher!
Bewertet am 16. März 2016

Gute und ruhige Lage. Knapp eine Viertelstunde zu Fuss in das Zentrum. Parkplätze stehen zur Verfügung. Familiär geführtes Hotel. Sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer im typischen Tyroler-Stil wie man es sich in Österreich gewohnt ist. Modernes Badezimmer mit Dusche. Sonniger Balkon. Zimmer immer sauber gereinigt und in Ordnung gebracht. Schöner aber kleiner Wellnessbereich.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Beat B!
Bewertet am 7. Februar 2016

Wir waren nun schon das 3. Mal zum Winterurlaub (1 Woche) dort. Es gefällt uns immer so gut, dass wir auch nächstes Jahr wiederkommen werden. Uns gefällt besonders die familiäre Atmosphäre und der sehr schöne Wellnessbereich. Die Zimmer sind gemütlich, mit einem modernen Bad ausgestattet und wenn man abends keine Lust mehr hat, rauszugehen, kann man sich in den schönen Aufenthaltsraum vor den Kamin setzen und eine Kleinigkeit essen. Besonders toll ist auch das Frühstück, täglich mit besonderen, selbst zubereiteten Leckereien, z.B. Kohlrabi-Carpaccio, Ingwer-Holunder-Getränk oder kleinen Salaten. Natürlich bekommt man auch frisch zubereitetes Rührei, Käse usw.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mihai B!
Bewertet am 9. Oktober 2015

Das Haus ist von außen sehr schön und auch der Wellnessbereich und Frühstücksraum ist modern. Die Hausbesitzerin ist sehr freundlich.
Leider passt aber die Zimmerausstattung nicht dazu. Die Ausstattung sehr rustikal, die Betten waren durchgelegen und knarrend, das Bad war sehr alt und renovierungsbedürftig und der TV Empfang nur bei einigen Sendern gut, andere sehr verwackelt oder gar kein Signal. Das Frühstück war ok, die Auswahl aber eingeschränkt.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
4  Danke, Chris F!
Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Städtetrip nach Innsbruck und Umgebung für drei Nächte in diesem Hotel.
Das Hotel ist so, wie man es sich für einen Aufenthalt in Österreich vorstellt!
Die Zimmer sind schön gestaltet und die Bäder recht neu und dementsprechend sehr schön (uA Regendusche).
Ebenfalls besaß das Zimmer einen Balkon.
WLAN war im gesamten Haus empfangbar (sehr gute Verbindung) und kostenlos.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr modern und schön gestaltet.
Eine infrarot Sauna sowie eine finnische/Bio Sauna laden zum Verweilen ein.
An einem Tag war unser Erachtens die Sauna zu stark einstellt (laut Thermometer 65 grad bei 50% Luftfeuchtigkeit).
Das atmen tat in den Lungen weh und die Haut hat sofort gespannt, so dass wir nach wenigen Augenblicken raus mussten.
Der Pool und die liegen waren sehr angenehm.
Frühstück war ebenfalls gut, ein wenig mehr Auswahl an Belag wäre schön (Geflügel).
Eier kann man direkt bei den Angestellten bestellen (gekocht, Rührei, Spiegelei) und wird dann frisch zubereitet.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, chr3888!