Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 210
Official Site
$ 183
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
eDreams$ 210
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich wurde herzlich im Charlotte empfangen.
Das gebuchte Zimmer war wie im www beschrieben top, sauber, gepflegt und mit schöner Aussicht. Bis auf das Kopfkissen (war mir zu unbequem) war auch das Bett in Ordnung, also nicht durchgelegen. Das gebuchte Frühstück war vielfältig, frisch und lecker. Mein Rührei wurde jeden Morgen frisch für mich gemacht. Empfehlenswertes Haus! Komme gern wieder.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über ausreichende Parkplätze und eine Ladestation für E Autos
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: allein
1  Danke, andreasgM7563XD!
Bewertet am 26. Jänner 2020

Wir fühlten uns von Anfang bis Ende willkommen. Das Schwimmbad und die Sauna waren sehr sauber und angenehm. In unserer Wohnung wurden die Handtücher nach Bedarf (und nicht unnötig) gewechselt und das Abendessen war gut.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Elsenfranknederland!
Carola M, Geschäftsführer von Appart- und Wellnesshotel Charlotte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2020

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen,
liebe Grüße aus Seefeld,
Hotel Charlotte

Bewertet am 5. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine schöne Ferienwoche in diesem von Frau Carola Marthe geführten Hotel verbracht. In allen Belangen können wir nur gute Wertungen abgeben. Die sehr nette und persönliche Art des ganzen Teams trägt dazu bei, sich als Gast rundum wohl zu fühlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Hanna D!
Bewertet am 5. August 2019

Zurück von einer schönen Ferienwoche welche wir im „Charlotte“ verbracht haben, können wir in allen Belangen eine gute Wertung abgeben. Frau Carola Marthe mit Team, geben diesem gut geführten Haus eine sehr persönliche Note, bei welcher man sich als Gast so richtig wohl fühlt. Wir kommen gerne bei Gelegenheit wieder!
H.+R. Diener

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Navigate603530!
Bewertet am 6. Februar 2018

Nicht einfach gewesen, eine Ferienwohnung für 5 Erwachsene und 3 Kinder, mit Sauna und Swimmingpool in der Hauptsaison zu organisieren.

Die Auswahl, bereits im Sommer, viel auf das Appart- und Wellnesshotel Charlotte.

Lage:
10 Minuten Fussmarsch und man ist im Zentrum, ruhig gelegen. Parkplätze knapp genügend vorhanden. Angenehme Tagessonne.

Alles was es benötigt. Die Küchenschränke sind eher lodderig. Wohnraum war mit einer netten Ess-Ecke (neu) ausgestattet. Kleiner TV. Tages-WC (kalt) sowie zwei Nasszellen 1* Dusche 1* Badewanne (eher sehr schlecht beleuchtet, dunkel) sowie ein zusätzliches WC (Geruchsemmissionen). Ein kleines Zimmer mit Etagenbett, ideal für Kinder, zwei grosse Schlafzimmer mit guten Betten. Eines mit Sicht auf den Garten (hell, eher kleiner, modern) das andere Sicht nach hinten (dunkel und eher kalt, keine funktionierende Heizung, eher gross. Eingangs-Bereich mit genügend Platz für Wintersportsachen und Bekleidung, sowie eine weitere Tisch-Ecke welche wir als Ablage-Fläche benutzten. Allgemein war die Wohnung ok, eher älteren Standards, erfüllte jedoch vollumfänglich unsere Erwartungen.

Sauberkeit:
Die Geruchsemissionen aus dem WC wurden gemeldet, das Problem wurde angegangen, konnte jedoch nicht behoben werden (bauliche Probleme). Generell sauber, ab und zu ein paar wenige Katzenhaare vorgefunden und bei den Vorhängen Staub-Fleddern.

Service-Bedienung:
Sehr nett und zuvorkommend. Freundlich und immer hilfsbereit. Regelmässiger Austausch der Badetücher.

Wellness:
Hauszugang, ideal, durch das Untergeschoss erreichte man die Wellness-Anlage. Chip-Karte nicht vergessen! Der Swimmingpool ist alt. Alt und Kalt. Nicht sehr anmächelig. Die Duschen renoviert und sauber. Wie es sollte. Sauna-Landschaft mit Sicht sauber und angenehm. Das wo es braucht zum sich erholen. Gerne wieder. Schade, Whirpool nur mit Aufpreis.

Allgemein:
Gut funkionierendes WLand und nette Bar im Hotel. Teilweise waren die aus dem oberen Stock zu hören.

Fazit:
Eine Woche für ca 2200 Euro, gibt es sicher günstigeres. Aber Preis-Leistung stimmt absolut. Empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie