“Nett”

Pizzeria Monalisa
Online bestellen
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Irdning
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, welches sich zügig um diverse Wünsche kümmert. Die Pizzen sind groß und sehr schmackhaft, wir würden wieder kommen.

Leider kommt durch die, unter der Glasplatte am Tisch liegenden Speisekarten, eher ein Schnellimbiss-Flair auf, als das man in einem Restaurant sitzt.
Auch die Belüftung lässt zu wünschen übrig, da unsere Kleidung im Nachhinein sehr stark nach essen gerochen hat.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Luis_Fuego!

Bewertet 14. Oktober 2018

Speisen sind zwar OK, aber seit Anfang Oktober völlig überteuert!
Teilweise Preiserhöhung um 40 (in Worten Vierzig) Prozent!
Dürüm von 5 auf 7 Euro. Mehr brauch ich nicht zu sagen.
Güle güle

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Irdning!
Bewertet 27. August 2018

die Pizzeria ist in allen Kategorien durchschnittlich. Weder besonders gut noch irgendwo schlecht. Die Größe der Pizzen ist in Ordnung, ebenso die Bedienung und die Wartezeit. Einziges wirkliches Manko, um in den Nichtraucherbereich zu kommen muss man erst durch den Raucherbereich, wem das eingefallen ist?

Besuchsdatum: August 2018
Danke, michael w!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Pizza war OK. Als auswärtiger Gast wird man eher komisch gemustert. In einem Teil des Restaurants darf geraucht werden. Schade.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, kamola8610!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind sehr dünn (genau so wie es gehört) und sehr lecker, die Suppen als Vorspeise ebenfalls.
Die Kinder haben von dem Bürger ebenfalls geschwärmt.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend!
Der einzige Punkteabzug kommt davon, dass man leider durch den Raucherbereich gehen muss um in den Nichtraucherbereich zu kommen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, shadow27xxx!