“Spitzen Lammgerichte”

Beit Al-Barakah Restaurant
Platz Nr. 3 von 58 Restaurants in Petra/Wadi Musa
Preisbereich: $ 1 - $ 10
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Klasse Restaurant. Kleine Karte, große Qualität, top Service.
Regionale Küche mit Pfiff zu realistischen Preisen.
Mein Tipp: Lammkeule, scharf.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, 310sergeg!

Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nach unseren 2 Tagen in Petra waren wir jeweils im Beit Al-Barakah um unsere Batterien nach den vielen Kilometern und Höhenmetern wieder aufzuladen. Dazu können wir den leckeren Friutjuice und die Mezzes wirklich empfehlen. Rundum haben wir uns hier sehr wohl gefühlt, da der Besitzer aufmerksam und super freundlich ist.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, 122judithb!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hallo liebe Freunde des Gaumenschmauses,

dieses Restaurant befindet sich nahe Petra und ist super gut zu erreichen. Wir sind von unserem Hotel zu Fuß hingelaufen. Schöne Atmosphäre, wenngleich das Restaurant an einer dicht befahrenen Straße liegt. Hupen ist in Jordanien sowieso normal.
Die Speisekarte ist nicht üppig gefüllt, aber jeder wird hier fündig. Wir hatten einen Mixed Grillteller für 10JD. Für die Gegend um Petra ein Durchschnittspreis. Das Essen war super lecker. Kann man nur empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Andreas S!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten beduinisches Essen und es schmeckte ausgezeichnet! Ein Kellner spricht sogar sehr gut Deutsch. Aber das gesamte Personal ist freundlich. Klare Empfehlung!!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, SarahR7411!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Hier bekommt man sowohl traditionelle Beduinenküche als auch eine schnelle Falafelrolle zum unschlagbaren Preis! Der Inhaber ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, kostenloser Tee, kostenloses Dessert. Die hausgemachte Limonade ist meine persönliche Empfehlung an jeden Gast :-)

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, laura_exigua!

Reisende, die sich Beit Al-Barakah Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Petra/Wadi Musa, Ma'an Governorate

Sie waren bereits im Beit Al-Barakah Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!