“Köstlichkeiten frisch vom Grill & erlesene Weine in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertung zu Mohrs Grill & Bar

Mohrs Grill & Bar
Bewertet 23. November 2021

Am Wochenende war unsere "Großfamilie" zu Gast im MOHRS.
Zum Glück hatten wir bereits langfristig genug vorher reserviert um eine gemütlich eingedeckte Tafel für uns alle vorzufinden.
Die Chefin & der Chef begrüßten uns persönlich und wir fühlten uns von der ersten Minute an herzlich willkommen.
Da wir alle recht individuelle kulinarische Vorlieben haben, bestellten wir zum Auftakt nahezu das gesamte Vorspeisenangebot:
Ofenfrisches Knoblauchbrot, gegrillten Ziegenfrischkäse, Rinder-Carpaccio mit Rucola, Langustini & King-Prawns vom Grill.
Nach kurzem Warten wurden uns bereits alle frisch zubereiteten Speisen serviert und die von Herrn Mohr empfohlenen Weine harmonierten fantastisch zu jedem einzelnen Gericht.
Wir alle waren hellauf begeistert ... ein echtes Erlebnis für Gaumen und Sinne!
Die nachfolgenden Hauptgerichte waren dann sogar noch eine Steigerung der Genüsse:
Auf den Punkt genau gegrilltes US-Stripsteak, Angus Rib-Eye, Filet-Mignon am Spieß; alles perfekt gegrillt und angerichtet mit leckeren Beilagen, und hervorragenden Soßen; alles hausgemacht.

Leider war ich nach meinem 350 Gramm Mohr`s Best Cut Steak nicht mehr in der Lage überhaupt noch an eine Nachspeise zu denken. Andere Familienangehörige waren da konditionell besser aufgestellt und so wurden im Nachgang noch Tobleronemousse, Crème Brulée und Zitronensorbet bestellt. Den verzückten Ausrufen nach zu urteilen, müssen auch die Nachspeisen sehr zu empfehlen sein.

Wir verbrachten einen herausragenden, genussreichen Abend! Von den Stammgästen am Nachbartisch erfuhren wir beim Abschied, dass Herr Mohr seine Ausbildung in Paris und Las Vegas zu dieser Vollendung gebracht hat. Chapeau!!!

Ich sage herzlichen Danke & wir kommen sehr gerne bald wieder. ;-) JR

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, jozir30!

Bewertet 11. November 2021

Schönes gemütliches Ambiente. Originell der Brunnen im Untergrund den man durch eine Glasscheibe im Boden betrachten kann. Super freundliche professionelle Bedienung. Steaks, egal welche Variante, einfach erstklassig. Auch Fisch in unterschiedlichen Varianten gibt es. Ebenfalls ein Gaumenschmaus. Vorspeisen wie Desserts auch nicht zu verachten. Dieses Lokal ist mit Abstand das beste Steakhaus in der Umgebung. Unbedingt mal ausprobieren.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, veronikabF3146NT!
Bewertet 5. Oktober 2021

Beginnend mit einer tollen Atmosphäre in dem sehr schön gestalteten Restaurant war der weitere Aufenthalt von A-Z ein absolutes Highlight.
Service und Speisen von höchster Qualität und perfekter Zubereitung.
Auch das Wissen des Chefs bzgl. Herkunft und unterschiedlicher Fleischqualität war beeindruckend.
Ebenso die Weinempfehlung war auf den Punkt.
So gehört "First class" Gastronomie!
Vielen Dank für den genussvollen Abend!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 281klausl!
Bewertet 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sensationell, grandios, saulecker und überragender Service! Immer wieder gerne, auch mit 1 Std. Anreise

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, DaniMichiMuc!
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Absolut nettes Personal und perfekte Steaks. Das erste Steak war nicht ganz Medium wurde sofort sogar auf eigenen willen Ausgetauscht da jedes Steak perfekt sein muss ( Aussage des super Chefs )obwohl niemand etwas gesagt hat und es von alleine aufgefallen ist. War trotzdem total lecker und dann wurde sogar noch das größer Gebracht obwohl das kleine bestellt war absolut top Service jederzeit wieder und nur zum weiterempfehlen

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Andre H!