Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (7 922)
Bewertungen filtern
7 922 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
6 309
997
330
133
153
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
6 309
997
330
133
153
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 7 922 Bewertungen
Bewertet am 10. Jänner 2021

Das Hotel, die Hotelanlage, die Swimmingpools sind wirklich unglaublich schön. Wir hatten eine super Suite mit 100qm. Einfach genial. Das Essen, die Restaurants sind sehr gut und bieten eine grosse Auswahl. Das Personal war sehr freundlich, motiviert und sehr kompetent. Unser Urlaub war einfach nur perfekt! Herzlichsten Dank der sehr netten GM und FBM.

Zimmertipp: Für Paare, welche es super ruhig mögen, würden wir das Gebäude 3+4 empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Grappa03!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer Care, Owner von Majestic Mirage Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2021
Mit Google übersetzen

Dear Grappa03,

Greetings from Majestic Mirage and thank you very much for taking the time to share your review here on TripAdvisor.

Your comments encourage us to keep giving the best of us, since it is proof that we are achieving our main goal which is to make the best of all our guests vacations. We are thrilled to lean that our team made you feel like royalty providing their personalized service and their attention to details.

We truly appreciate your generous support, and we sincerely hope you join us for another relaxing getaway soon.

Sincerely,

Ada Camilo
Customer Care
Majestic Resorts

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Februar 2020

Ein Hotel was alle wünsche erfüllt wir waren sowas von begeistert von diesem Hotel das wir auf jeden Fall wieder kommen. Unser butler den wir für 12 Tage hatten hat uns jeden Wunsch erfüllt.Das Personal war sowas von freundlich und zuvorkommend würde immer wieder in dieses Hotel fahren

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, rainersR7396WX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality-Majestic, General Manager von Majestic Mirage Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Dear rainersR7396WX,

Thank you for selecting our hotel for your vacation and for sharing the impression of your stay at our resort.

We are so happy to hear that your expectations were exceeded from the moment you stepped foot at the resort up until your departure. We are delighted to receive your kind compliments for the team who makes every effort to ensure that the Guests feel like Royalty during their time at our resort. 

Thank you so much for sharing your kind words and thoughts about your vacation. We would be honored to welcome you back very soon.

Sincerely,

Gerardo De Groot
General Manager
Majestic Mirage

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel an sehr schönen Strand mit echt gutem Essen und viel guter Animation.

Größen Dank an den besten Butler Franklin für alles!! Er war sehr, sehr aufmerksam und hat uns einen unvergesslichen Urlaub beschert.

Der Service war sehr gut, sehr hervorzuheben war der Service durch Manuel beim Buffet Restaurant und im japanischen Restaurant, seine Freude und gute Laune war ansteckend.

Raphael hat die besten Getränke an der Polbar zubereitet und war äußerst freundlich und nett.

Angel der Animateur war sooo nett und freundlich, es hat alles sehr viel Spaß gemacht mit ihm und er hat einem zu Aktivitäten animiert.

Wir waren in der Sky View Suite, wo das Highlight der Pool auf dem Dach war!

Wir waren in den 4 a la Carte Restaurants und dem Buffet Restaurant und am Strand. Dort gab es echt alles, was man sich wünscht.

Es gab sehr viele Markengetränke, die inklusive waren.

Es war ein sehr schöner Abschluss unserer Mittelamerika/Karibik Rundreise in diesem Hotel!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, nicily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality-Majestic, General Manager von Majestic Mirage Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Dear nicily,

Greetings from Majestic Mirage and thank you very much for taking the time to share your review here on TripAdvisor.

Your comments encourage us to keep giving the best of us, since it is proof that we are achieving our main goal which is to make the best of all our guests vacations. We are delighted to receive your kind compliments for the team who makes every effort to ensure that the Guests feel like Royalty during their time at our resort. 

Once again, thank you for sharing such a lovely review and we look forward to hosting you again soon for what is sure to be another spectacular holiday.

Sincerely,

Gerardo De Groot
General Manager
Majestic Mirage

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles für einen gelungenen Erholungsurlaub. Die Getränke und Speisen sind von sehr guter Qualität ( im Gegensatz zu manch anderen Hotels in dieser Region. Die Suite (AllSuite Resort) verfügt in der niedrigsten Kategorie über einen (durch Schiebetür) getrennten Wohn- und Schlafbereich, Dusche, Badewanne, Jacuzzi ( Outdoor), 2 WC‘s, eine täglich aufgefüllte Minibar, Kaffeemaschine (Filter und Kapseln), Bügelbrett und kleines Bügeleisen.
Für jedes Zimmer ist ein Butler zuständig, der zumindest in unserem Fall ALLES erdenkliche gemanagte hat. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich gewesen und wir hoffen, dass Ihre Lebensfreude noch lange bei uns nachwirken wird.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, AroundthePlanet74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality-Majestic, General Manager von Majestic Mirage Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2019
Mit Google übersetzen

Dear AroundthePlanet74,

Thank you for selecting our hotel for your vacation and for sharing the impression of your stay at our resort.

It is truly a pleasure for us to receive your impressions of this trip and we are so pleased to hear that you found it to be an enjoyable experience.

We would very much enjoy the opportunity of welcoming you back and making your next stay absolutely Majestic.

Warm regards,

Gerardo De Groot
General Manager
Majestic Mirage

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Nach 1/2017 waren wir dieses Mal nur für einen Zwischenstopp (3 Tage) im Hotel.
Auch diesen Aufenthalt haben wir wieder sehr genossen. Das Hotel ist weiterhin perfekt für einen Badeaufenthalt in der DomRep. Die Anlage ist gepflegt und ruhig. Essen und Getränke sind gut bis sehr gut. Die Zimmer sind riesig und bieten zumeist einen tollen Ausblick. Man findet zu jeder Zeit freie (Schatten-)Plätze an Pool und Strand. Besonders loben möchten wir an dieser Stelle den Butlerservice - hier Franklin - der immer erreichbar war und uns sämtliche Wünsche erfüllte und noch so manches Extra dazu.
Muchas gracias Franklin
Jeff & Brigitte

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, keiner100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality-Majestic, Customer Care von Majestic Mirage Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2019
Mit Google übersetzen

Dear keiner100,

Firstly, the entire team of Majestic Mirage wants to thank you for sharing your experience with the rest of the TripAdvisor community.

It is certainly our goal to provide exceptional vacation experiences for all of our guests and we are delighted to see that Franklin went above and beyond to ensure that you had a wonderful and memorable stay here with us. 

Once again, thank you for sharing such a lovely review and we look forward to hosting you again soon for what is sure to be another spectacular holiday.

Warm regards,

Scarlet Montalvo
Customer Care
Majestic Resorts

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen