Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 955)
Bewertungen filtern
3 955 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 505
1 397
579
249
225
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 505
1 397
579
249
225
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3 955 Bewertungen
Bewertet am 14. April 2017

Hotelanlage war sehr schön, die Zimmer weniger. Es gab immer wieder Beanstandungen und da kommt Leurys von der Reception ins Spiel. Er hat sich immer sofort um alles gekümmert, nicht nach dominikanischer Zeitangabe (morgen, übermorgen...). Er war nie unfreundlich oder ungehalten und wirklich immer für unsere Wünsche und Beschwerden da. Er hat sogar das Unmögliche möglich gemacht, nämlich einen dritten Sessel für den Balkon. Im Gegensatz zu Ramon. Nach der ersten Nacht wollten wir ein anderes Zimmer, da das zugewiesene unter aller Sau war. Nach einer halbstündigen Diskussion in englischer Sprache wurde uns für nächsten Tag ein anderes Zimmer zugesagt. Zum angegebenen Zeitpunkt waren wir an der Reception, wo man von einem anderen Zimmer nichts wissen wollte, weil alles ausgebucht sei. Wir verlangten den Manager und siehe da, es war Ramon. Dieser Teufelskerl hatte doch über Nacht perfekt Deutsch gelernt (tut mir leid Ramon, aber verarschen kann ich mich selbst). Nun ging es los: er hatte zwar ein Zimmer, wir bräuchten es aber gar nicht anschauen, denn alle Zimmer seien gleich. Wir bestanden darauf und bekamen endlich das Zimmer, welches wesentlich besser und vor allem sauberer war. Da muss ich unbedingt noch Christina vom Putzpersonal hervorheben - eine echte Perle!! Man sah sofort, wenn sie ihre freien Tage hatte. Da war das Zimmer nicht geputzt, die Minibar nicht eingeräumt und keine Handtücher vorhanden. DANKE NOCHMALS AN LEURYS UND CHRISTINA!!!!
Wegen Ramon werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, gabistrasser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Community-Princess, General Manager von Tropical Princess Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Gabistrasser.
We are thankful that you took your time to post a review of your trip at Tropical Princess.
Thank you for having chosen our hotel as your tourist destination as well as for the compliments regarding our hotel facilities but at the same time we do apologize for any possible inconvenience you might have experienced while you were staying within us.
We invite you to join our community visiting our Facebook Hotel Tropical Princess and become part of our family.
We are looking forward to welcome you very soon on your next trip to the Caribbean.
Kind regards,
Federico Espinal
General Manager
Tropical Princess.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. März 2017

Die Anlage ist traumhaft schön. Bunte Häuserzeilen, ein bisschen wie man sich ein karibisches Dorf vorstellt. Schön angelegter Garten, Pfauen, Enten, Gänse, Wasserschildkröten, etc. Paradiesischer Sanstrand, Palmen, türkisfarbenes Wasser... Das Personal sehr freundlich, bis auf Einzelne immer gut gelaunt, sehr hilfsbereit. Nur leider ist das Ganze ziemlich heruntergewirtschaftet.
Wir waren 2 Wochen da und hatten genau einmal heisses Wasser zum Duschen, spätmorgens um 11 Uhr, wenn sonst keiner duscht. Jedoch nicht um 8 Uhr, 9 Uhr, 15, 16, 17, 18, 19 Uhr. Sprich, dann, wenn man vom Strand zurückkommt und das Salzwasser und den Sand abspülen möchte. Wir haben viele Male auf diversen Wegen reklamiert, aber geändert hat sich nichts. Die Leintücher waren meist mehrfach zerschlissen und nicht repariert. Wir hatten an kaum einem Tag ein vollständiges Set Handtücher im Zimmer. Strandtücher bekam man garantiert nur zwischen 8 und 8 Uhr 30, sonst waren sie oft vergriffen. Liegestühle im Schatten waren um diese Zeit alle schon reserviert. Mit Glück bekam man um 10 Uhr noch einen der kaputten Liegestühle in der prallen Sonne. Das Essen war okay, schmeckte aber immer sehr ähnlich, egal, ob dominikanisches, französisches, Spanisches oder internationales Buffet war.
Grundsätzlich sieht alles etwas verwohnt aus, d.h. kaputte Gehwege, kaputte Fliesen im Zimmer und Bad, Armaturen oft lottrig, Seifenspender abgerissen, und das in der Hochsaison. Das waren jedoch Dinge, die mich nicht störten.
Der Safe ist in dem All-Inclusive-Paket nicht dabei.
Alkohol Getrunken wurde allgemein sehr viel und sehr früh, Betrunkene haben wir aber doch nur selten gesehen.
Wir waren zu Dritt, hatten ein Familienzimmer für mindestens drei, aber nur 2Stühle auf dem Balkon. An den Abenden und an den 4 stürmischen Tagen wäre ein dritter Stuhl ganz angenehm gewesen. Im Zimmer gab es auch keinen.
Generell ist es für Schlechtwetter (wir hätten 4 stürmische Tage) schlecht eingerichtet. Gemütliche Sitzgelegenheiten zum stundenlangen Lesen gab es nicht.
Das Bett rollte davon, wenn man sich an die Rückwand lehnte. Praktisch für die Putzfrau, aber nicht für den Gast.
Bei einer Leselampe fehlte die ganze Zeit der Schirm, die Balkonlampe funktionierte auch nicht trotz ausgefülltem Formular.

Zimmertipp: Der seitliche Meerblick bringt nicht viel. Gartenfest ruhig.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Florentinerli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Community-Princess, General Manager von Tropical Princess Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Florentinerli.
Thank you for your feedback.
We are delighted that you choose our hotel as your tourist destination as well as for the compliments regarding our hotel facilities.
At the same time we would like to extend our most sincere apologies for any possible inconvenience you might have experienced while staying in our property.
Thank you for bring all these issues to our attention in order to take action and improve our service.
We would love to have another opportunity to receive you because we will do as much as we can to please you.
Sincerely,
Federico Espinal
General Manager
Tropical Princess.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon 2 mal hier im Hotel das erste Mal im März 2015 und dann Februar 2016..wir sind sehr zufrieden, das Essen schmeckt, die Zimmer sind zwar nicht die neusten aber wer verbringt seinen Urlaub im Zimmer? Nur die vielen Kanadier und Amerikaner stören ein wenig die idylle da sie denken die Welt gehört Ihnen für 1-2 Dollar. Ansonsten werden wir sicherlich nochmal vorbeischauen, der Strand ist ein Traum. Animation könnte am Abend abwechslungsreicher sein da nur getanzt wird.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nelli3010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Community-Princess, General Manager von Tropical Princess Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Dear Nelli3010.
We appreciate the time taken to share a review of another trip at Tropical Princess.
Thank you for choose our resort as your holiday destination and for all the compliments regarding our hotel facilities but in a very special way for your loyalty to our company.
On the other hand we do apologize for any possible inconvenience you might have experience while you were staying within us.
We invite you to join our community visiting our Facebook fan page Hotel Tropical Princess and become part of our family and interact with our staff.
We can not wait to seeing you soon to give you another wonderful holiday.
Happy New Year,
Federico Espinal
General Manager
Tropical Princess.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Dezember 2016

Zimmer war einfach eingerichtet, wir hatten 8 mal Stromausfall, Zimmerschlüssel waren laufend defekt, Handtücher wurden morgens alle weggenommen und nach 17 Uhr wiedergebracht..Standtücher gab es mittags auch keine mehr und wenn mann tauschen wollte ging dies nur nach 16 Uhr. Das Essen war einfach, da fehlt auch immer war entwegen Suppenschüsssel, oder kleine Löffel. Das Essen war Amerikanisch gehalten. Animation war wenig und Abends war meisten nur Tanzdarbietung, die war gut war aber immer das gleiche war langweilig. Disco war erst um 23 Uhr und dann war auch noch privat und dann erst nach 24.30 fang ich nicht toll.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, margaretamarina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Community-Princess, General Manager von Tropical Princess Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Margaretamarina.
We truly regret to read that your holidays were not completely satisfying as we aim.
Please receive our apologies for the inconveniences you might have encountered during your visit. Our main goal is to provide the best vacation experience to our valuable costumers .We truly regret that you left our premises with an opposite idea in your mind.
Please feel free to contact us if you decide to give us a second chance to show you the way we care about our customers.
Best regards,
Federico Espinal
General Manager
Tropical Princess

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit einer schöner Anlage die Zimmer der Strand alles super sauber das Personal freundlich und zuvorkommend
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und deshalb fahren wir am 8.12.16 wieder hin und freuen uns schon sehr

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, hagahjmae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Community-Princess, General Manager von Tropical Princess Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Hgahjmae.
We appreciate the time taken to share a review of your recent trip at Tropical Princess.
Thank you for choose our resort as your holiday destination and for all the compliments regarding our hotel facilities. We love you short but concise review highlighting everything made you feel well and relax.
We invite you to join our community visiting our Facebook fan page Hotel Tropical Princess and become part of our family and interact with our staff.
We can not wait to seeing you soon to give you another wonderful holiday.
Honestly,
Federico Espinal
General Manager
Tropical Princess.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen