Bewertungen (14 052)
1 152
Ausgewählte Filter
542 - 547 von 14 052 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Das Hotel ansich sieht schön aus, alles wäre wunderbar, wenn denn nicht immer das gleiche Essen, im dreckigen Restaurantes mit schmutzigen Tellern, auf verdreckten Tischdecken und verranzten Stühlen serviert wird.
Auch die Pools sind bis auf eine Ausnahme (der neu gebaute) alle sanierungsbedürftig und - was noch schlimmer ist - recht dreckig. Es gibt an Wochenden einen regelrechten Überlauf des Resorts mit Einheimischen Gästen, die sich "wie Sau" benehmen. An den Pool ist dann Saufgelage und nix für Kinder...
Einzig der Strand rettet den Urlaub - sieht schön aus, und bis auf die nervtötende Animation (muss das denn immer sein??!?) schön.
Die Angestellten arbeiten alle in einem Schneckentempe und es ist ihnen vielen "egal" - mit zwei Kindern hatten wir eines Nachts eine Klimaanlagenausfall - es wurde 34 Stunden lang garnicht reagiert und erst dann konnten wir nach mehrfachen Anfragen das Zimmer wechseln, da eine Reparatur nicht möglich war. (Festgestellt innerhalb 10 Minuten, aber erst nach ca 34 Stunden kam jemand!!)
Also Service = 0 Empfehlung? Nein, danke - nicht nochmals.

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen ist die beste Zimmerwahl.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Heiko M!
Banesa Mª B, German Concierge von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Sehr geehrte DhivehiRaajje,

gerne bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Meinung.
es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten.
Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service zu verbessern.

Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich komme schon seit 10 Jahren in das Hotel! Es ist einfach spitze! Das Essen ist super! Das Personal ist sehr bemüht, dass es einem gut geht! Die Poolbar im Bavaro ist ein Traum mit Samuel und seinem Team! Auch die Hemingwaybar möchte ich hervorheben mit Susana, Elisabeth, Joselo, Maria, Isabel, Geraldina...
Die Anlage ist wunderschön & der Strand ein Traum!!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, AnitaD3014!

Sehr gehte Anita D,

herzlichen Dank für Ihre Kommentar.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, dass Sie erneut einen wunderschönen Urlaub bei uns verbringen werden.

Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wunderschöner karibischer Urlaub!
Typischer weißer feiner karibischer Strand!
Sehr freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal, besonders freundliches und engagiertes Animationspersonal (Francisco und Jhony Bravo)!
Much fun!

Reiseart: mit der Familie
Danke, teresaaa1232!

Sehr geehrte teresaaa1232,

Vielen dank für Eure netten Kommentar und wir freuen uns, dass Sie in unserem Haus eine schöne Erfahrung gehabt haben.

MIt freundlichen Grüssen,

Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Perfekter Ablauf und exzellente Betreuung während des gesamten Aufenthaltes. Nur zu empfehlen...
Anlage sehr weitläufig und Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist vorzüglich und abwechslungsreich. Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer und der Service außergewöhnlich...

Reiseart: als Paar
Danke, PhilippM1021!

Sehr geehrter Philipp M,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns sehr dass Sie schöne Ferien bei uns hatten.

Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Grand Palladium Bavaro Suites und es war spitze! Wir hatten eine luxury junior suite in villa 18 mit eigenem whirlpool auf der Dachterrasse. Zimmer wurde täglich gereinigt und minibar mit Bier (Budweiser und Presidente), Softdrinks und Wasser gefüllt. Die Anlage ist riesig und man braucht a bisserl um sich zurecht zu finden;-). Pools, Poolbars und Cocktails waren top. Essen in den al a card restaurants war sehr gut (haben über cheap tickets.com gebucht und konnten reservieren.) die Auswahl im Frühstücks- und Abendbuffett war riesig und es ist für jeden etwas dabei. Liegen am Strand sind genügend vorhanden (Strand ist top), die schattigen Plätze sind aber schnell weg. War ein super Urlaub, wir kommen wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, asdretewq!
Banesa Mª B, German Concierge von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2016

Sehr geehrter asdretewq,

herzlichen Dank für Ihr Kommentar.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.