13 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Orbitz.com
CheapTickets$ 358
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Mai 2021

Wer perfekten Service von wunderbaren und allzeit freundlichen Menschen genießen möchte, muss unbedingt hier Urlaub machen. Delmis jose yanilda John netaly yuvelis Restaurant und bar excelete

Ihr seid unglaublich ☀️☀️☀️

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, markomU4035VW!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Coral Level at Iberostar Selection Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2021

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie ihn auf dieser Plattform mit den übrigen Reisenden geteilt haben.

Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Quality Manager Iberostar

Bewertet am 10. Mai 2021

Top wunderschöne und erholsame 12 Tage im Coral Level verbracht! Entschieden für die Dom Rep haben wir uns aufgrund des nicht notwendigen PCR-Tests für die Einreise. Für die Auswahl dieses Resorts haben wir uns sofort ohne Zweifel entschieden, und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Zwar sehr grosses Resort, aber kleine 4er-Häuschen à 2 Etagen mit wunderschöner Anlage. Wir hatten eine Ocean-Front-Suite (4339) auf der oberen Etage mit Sicht auf das nahe gelegene Meer und Strand, so schön, und für die Preisdifferenz absolut zu empfehlen. Super bequemes grosses Bett, Zimmer stets gründlich gereinigt. Super leckeres Essen in den diversen Restaurants, mit hochwertigem und auswahlreichem Buffet oder à la carte. Genial war der Japaner mit den animierten Cooking-Shows, gemütlich das Faro am Strand mit diskreter Latino-Musik. Super Service allgemein, sehr freundliches Personal. Sehr sauberer Strand mit Betten, Murmeln, Liegen, Sonnenschirmen und Tischchen. Ein spezielles Dankeschön an José Arias für seinen äusserst exzellenten, aufmerksamen und sympathischen Service am Strand! Drinks und Snacks am Strand zur Verfügung. Komplimente auch an Alberlly für seine zuvorkommende und freundliche Drink-Bedienung am Strand. Öko-Konzept mit Glasflaschen und Auffüllstationen, top! Medical-Center im Resort wo Covid-Tests gemacht werden können.
Weiterempfehlung ganz klar, und wer weiss, vielleicht kommen wir wieder.
Nicole & Heidi

Zimmertipp: Ocean-Front-Suite zu empfehlen, auf oberer Etage mit Top-Sicht auf das Meer und Strand, für die Preisdifferenz zu empfehlen
2  Danke, Weltenbummlerin99!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Coral Level at Iberostar Selection Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2021

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie diese Bewertung mit anderen Reisenden geteilt haben, und wir schätzen die gute Bewertung nach Ihrem Besuch. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen tollen Urlaub hatten und, dass Sie die ausgezeichnete Arbeit aller unserer Kollegen geschätzt haben, um Ihnen die beste Erholung in unserem Hotel zu garantieren. Ebenso ist es sehr wichtig für Iberostar, sich aktiv in unseren Hotels an unserer Initiative "Wave of Change" zu beteiligen und wir danken unseren Gästen das Sie unser Engagement bemerken, zu schätzen wissen und unser Projekt mit uns zusammen bestreiten, zum Wohle unserer Umwelt. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit, und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 17. April 2021 über Mobile-Apps

Spontan haben wir uns entschlossen, dieses schöne Ferienziel zu besuchen (ohne dieses lästige Covid Gestürm). Von der Anlage und den Leuten sind wir begeistert. Das Iberostar Coral Level ist absolut zu empfehlen. Wir haben noch nie so entspannte Ferien gemacht und jeden Augenblick genossen. Riesen Auswahl an Essen in top Qualität. Besonders hervorzuheben ist unsere persönliche Betreuerin Marta Amengual. Sie spricht gut Deutsch und hat uns in allen Belangen unterstützt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, SeveroP14!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Coral Level at Iberostar Selection Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2021

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind.

Wir würden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. April 2021

Audy is the best Tender in the Town.

Strand ist super, Frühstück fantastisch. Die ganze Crew gibt sich super Mühe und ermögtlich jeden Wunsch.

Absolut empfehlenswert der Corrallevelbereich. Grüße gehen raus.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, A7709HBdanielr!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Coral Level at Iberostar Selection Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2021

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für diese freundlichen Worte nach Ihrem Urlaub in unserem wunderbaren Hotel Iberostar und der Bewertung, die Sie uns mitgeteilt haben.

Bewertet am 2. April 2021 über Mobile-Apps

Ich war alleine und hatte eine Juniour Suite mit Seesicht. Das Zimmer ist modern, frisch komplettrenoviert mit grossem, bequemem King Size Bett. Lage, Strand und Anlage sind optimal. Strand wird täglich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es fehlt an Nichts. Die Drinks sind von guter Qualität, die Auswahl ist umfänglich. Vom Coral Level aus kann man die Infrastruktur des Ibero Select mitnutzen. Das Gym ist modern und sauber. Zu empfehlen. Die Restaurants sind gut und abwechslungsreich. Mir hat das Faro im Coral Level am meisten zugesagt, nebst dem Japaner. Das Frühstück ist reichhaltig. Alles da. Ich würde sofort wieder da buchen. Kompliment an das Management und an alle freundlichen Mitarbeiter! An Alle!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: allein
1  Danke, Rolf K!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Coral Level at Iberostar Selection Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2021

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Urlaub für diesen Kommentar genommen haben, und für den positiven Kommentar, den Sie uns gegeben haben.

Wir freuen uns darauf, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen.