Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Melia.com
1 856
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 288 Bewertungen
Bewertet am 27. März 2021 über Mobile-Apps

Wir, Wiederholunggäste vom Paradisus Punta Cana, waren zum ersten Mal (unfreiwillig) im Circle Hotel.
Das moderne, saubere, neue Hotel überzeugt durch guten Service und tolles Essen. Ein Dankeschön an Supervisior Guestservice Jerry, der alle unsere Wünsche erfüllte hat und an Ramon + Santos für den perfekten Poolservice und Ranelly + Odeybi für den perfekten Strandservice.
Trotz allem Luxus, Service und modernem Ambiete werden wir nicht in dieses Hotel zurückkehren, sondern warten auf die Wiedereröffnung unseres geliebten Paradisus Punta Cana Hotel mit dominikanischer Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Franziska H!
Alexa Carolina Fuchs, Propietario von Paradisus Grand Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2021

Liebe Franziska,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotelanlage zu bewerten. Die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen ist die Grundlage bei der Gestaltung und Auswahl der verschiedenen angebotenen Hoteldienstleistungen; Ihre Zufriedenheit motiviert uns, Ihnen das authentische Paradisus-Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund freut es uns zu lesen das wir dies geschafft haben mit unserer kulinarischen Vielfalt und Gastfreundschaft, die unsere Hotels charakterisiert.

Es ist erfreulich, über den wunderbaren Service und die Aufmerksamkeit von Jerry und dem Rest unseres Personals zu lesen. Ihre Liebe zum Detail ist bemerkenswert, immer besorgt, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns dennoch freuen Sie in der Zukunft noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. März 2021 über Mobile-Apps

Wir haben 6 wunderschöne Wochen in diesem sehr schönen Resort verbracht.
Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und immer freundlich.
Besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei folgenden Angestellten bedanken:
-Elvira und Ernesto von der Poolbar
-Marilin, Dennis, Kendel und Francesco vom Restaurant Service
-Omar vom Bell Service
-Carmen vom Beachsport
Einen ganz besonderen Dank auch an unsere persönliche Betreuerin Carolina. Sie hat alle unsere Wünsche immer zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.
Ebenfalls möchte ich dem Hotelmanagment danken. Die Vorkehrungen gegen Corona waren vorbildlich. Alle Mitarbeiter trugen immer Maske und es wurde immer darauf geachtet das auch alle Gäste sich entsprechend verhalten haben.
Ein sicherer und toller Urlaub, den wir gerne wiederholen werden.
Gruß
Roswitha und Franz aus Deutschland

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Franz1706!
Alexa Carolina Fuchs, Propietario von Paradisus Grand Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2021

Liebe Roswitha und Franz,

Zuallererst möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung dafür aussprechen, dass Sie unser Hotel für Ihren jüngsten Urlaub in dieser schönen Region ausgewählt haben.

Als dienstleistungsorientiertes Unternehmen sind die wichtigsten Protagonisten unsere Gäste, und alle Hoteldienstleistungen und -einrichtungen sind so konzipiert, dass sie ihre Erwartungen erfüllen, entsprechend ihrem Lebensstil und dem Zweck ihres Besuchs. In dieser Hinsicht ist das Übertreffen Ihrer Erwartungen unser höchstes Ziel, das wir bei jeder Service-Interaktion anstreben. Aus diesem Grund erfreut es uns zu lesen, dass wir unser Ziel erreicht haben.

Es ist unseren Mitarbeitern zu verdanken, dass wir diese unvergesslichen Momente ermöglichen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre lobenden Worte mit Carolina und den anderen teilen werden, wir sind sehr stolz darauf, solch engagierte Mitglieder in unserem Team zu haben.

Aufgrund der Folgen dieser Pandemie mussten mehrere Branchen ihre Aktivitäten anpassen, um die Sicherheit ihrer Kunden zu gewährleisten. In dieser Hinsicht war unsere Branche keine Ausnahme und deshalb hat unser Unternehmen das Programm "Stay Safe with Melia" in Kooperation mit Bureau Veritas ins Leben gerufen. Bureau Veritas stellte die Richtlinien zur Verfügung, die zu befolgen sind, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den von der Gesundheitsbehörde festgelegten Maßnahmen entsprechen. Wir sind sehr erfreut zu wissen, dass dieses Programm und seine Regelungen von Ihnen während Ihres Aufenthaltes geschätzt wurden; in diesem Zusammenhang möchten wir erwähnen, dass wie Sie das Ministerium für Tourismus, durch seinen Minister, nach dem Besuch unseres Anwesens, solche Maßnahmen gelobt hat.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Februar 2021 über Mobile-Apps

Ich habe mich im Grand Circle sehr wohl gefühlt.
Obwohl ich ins Paradisus wollte habe ich schnell das Grand mit dem guten Essen und der schönen Anlage schätzen gelernt.
Speziell erwähnen möchte ich meinen Butler Adonis, der mir sehr geholfen hat und der mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.
Herzlichen Dank dem ganzen Team!
Markus Scheck

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, markusscheck!
RepOnRD, Gerente von Paradisus Grand Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2021

Lieber Herr Scheck,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotelanlage zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und unsere neueste Hotelanlage in Punta Cana wertgeschätzt haben, wie auch den erhaltenen Service. Gerne geben wir Ihre Komplemente an unser Team weiter, insbesondere an Adonis.

Wir hoffe Sie bald wieder bei uns im The Grand Reserve begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Dezember 2020

Die Anlage ist sehr schön, die Zimmer und Restaurants modern. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Mina, Kao und Mangu waren alle top. Wegen der Corona Zeit waren leider die beiden vorderen Paradisus Hotels vorne geschlossen. Wäre sicher interessant gewesen, auch die dortigen Restaurants zu testen. Man ist vom Meer etwas entfernt, kann aber mit dem Shuttle in kurzer Zeit hinfahren. Wir sind immer gelaufen. Das tut gut und ist ein sehr schöner Spaziergang. Unterwegs kann man die Natur und Tiere beobachten. Vor allem die Iguana in den Bäumen waren sehr interessant. Meer und Strand sind grossartig. Es hatte auch nicht viele Leute, was für richtig viel Platz und Ruhe sorgte. Kann es empfehlen, obwohl ich sonst immer ins Paradisus Punta Cana gehe. Ist aber wirklich eine gute Alternative gewesen. Jerry Peralta und Jesica Ramos haben uns hervorragend betreut. Das hilft sehr.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, gportmann!
Alexa Carolina Fuchs, Inhaber von Paradisus Grand Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2020

Lieber Gportmann,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotelanlage zu bewerten. Es freut uns sehr festzustellen, dass Sie ein Mitglied unserer großen Paradisus Familie sind und Ihnen auch unsere neueste Hotelanlage The Grand Reserve gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig die Flora und Faune rund um unsere Hotels bestehen zu lassen, ganz nach dem Motto "Embrace your Nature", wie Sie es von unserem Schwesternhotel gewohnt sind.

Es ist unseren Mitarbeitern zu verdanken, dass wir diese unvergesslichen Momente ermöglichen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre lobenden Worte mit Jerry und Jesica teilen werden, wir sind sehr stolz darauf, so engagierte Mitglieder in unserem Team zu haben.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft noch einmal bei uns im Hause Begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,

Bewertet am 29. Dezember 2019

Das Hotel ist traumhaft. Es stimmt einfach alles: Zimmer, Restaurants, Essen, Service, Strand, Pools, Entertainment, etc. Man muss es sich aber leisten können. Dies hat allerdings den Vorteil, dass man in der ganzen Anlage keine proletigen Billigtouristen findet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, steffenlangbein!
CMMelia, Gerente von Paradisus Grand Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2019

Lieber Steffen,

Vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen das wahrhaftig einen Traumurlaub bei uns verbracht haben. Ihre Erfahrungen sind beispielhaft, für das was wir all unseren Gästen bieten möchten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in The Grand Reserve begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Punta Cana,