Bewertungen (31 954)
1 036
Ausgewählte Filter
27 - 32 von 31 954 Bewertungen
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Redtaurant Isla war perfekt. Wir wurden sehr gut bedient von Miguel Gil und sehr gut bekocht von Juan.:)
Gerne wieder .... wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
Fred und Gerardo Groot haben uns ebenfalls immer sehr gut ausgeholfen. Paradise on earth

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, noctem75!
HRHCPuntaCana, Director General von Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zum Ausdruck, noctem75!

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie bei uns einen guten Urlaub gehabt, und unser Restaurant Isla war Ihre Zufriedenheit. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns zu haben in Punta Cana!

"Dieser Kommentar wurde im Auftrag des Generaldirektors von Hard Rock Hotel and Casino Punta Cana beantwortet."

Bewertet am 11. August 2016

Nach einer sehr langen Anreise wurden wir im Hotel sehr nett empfangen. Die Anlage ist sehr groß und wunderschön angelegt. Wir wohnten in einer Präsidenten Suite direkt am Meer - es war Weltklasse. Das Personal ist herzlich und sehr zuvorkommend. Das All Inclusive Angebot ist nicht zu überbieten. In den tollen Restaurants musste man sich nicht anmelden -.wir konnten in jedes Spezialitätenrestaurant gehen wann und sooft wir wollten. Es dauerte nur wenige Minuten um einen Tisch zu gekommen. Die angebotenen Speisen und Getränke waren erstklassig und sehr abwechslungsreich. Auch das Angebot an den vielen Bars war traumhaft. Die Getränke wurden sogar zur Strand- oder Poolliege serviert.
Da es sehr viele Pools und auch einen tollen Strand gibt wurde uns sowohl Ruhe als auch Action (Poolparty, Live Musik) angeboten. Auch die tollen Strandpartys mit Grillen etc. am Meer waren für uns etwas ganz besonderes. Alles in Allem - ein toller Urlaub in einer ausgezeichneten Hotelanlage.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ulrike F!
HRHCPuntaCana, General Manager von Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016

Sehr geehrter Ulrike f, es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und besonders der allgemeine Service, Ihr Zimmer und unser Restaurants Ihren Vorstellungen entsprechen konnten! Für Ihre positive Bewertung bedanke ich mich herzlich und gerne gebe ich Ihre netten Worte an unser gesamtes Hard Rockers weiter! Ich hoffe sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Rock On!

“This Review was responded to on behalf of the General Manager of Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana.”

Bewertet am 1. Juli 2016

Wir waren Anfang Juni für 14 Tage im Hard Rock Punta Cana. Folgend ein paar Punkte, die es dazu zu sagen gibt. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen:

+ Die Anlage ist riesengroß. Deswegen fährt alle paar Minuten ein "Zug" durch die Anlage damit man nicht zu weit laufen muss. Ansonsten ist die Anlage schön und es wird ständig irgendwo (nicht störend) gearbeitet, um die Anlage zu erhalten.

+ Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. In unserem Zimmer hat alles gut funktioniert. Nur beim Safe waren die Batterien leer, aber nach einem Anruf bei der Rezeption war das in 10 Minuten erledigt

+ Zweimal mussten wir bei der Rezeption anrufen, weil unsere Minibar nicht befüllt war. Das wurde dann auch binnen weniger Minuten nachgeholt. Die Rezeption hat dann sogar nochmals zurück gerufen, ob wir jetzt eh alles haben.

+ Es gibt zahlreiche Pools, obwohl einige davon sind Premier-Club-Membern oder Royality Level Gästen vorbehalten

+ Der Strand war traumhaft, wie aus dem Bilderbuch... Feinster weißer Sand und glasklares Meer... Etwas hoher Wellengang, der für uns das Baden im mehr aber interessanter gemacht hat

+ Cocktails waren gut, man muss nur aufpassen, weil mit dem Rum wird hier nicht gespart

+ Das Personal war stets nett und zuvorkommend. Man bekommt seine Getränke sogar an die Strandliege serviert, auch wenn die Häufigkeit, die die Kellnerinnen vorbei gekommen sind, vom Trinkgeld abhängt. Aber einmal am Tag 2 Dollar und man ist nie durstig...

+ Es gibt zahlreiche Restaurants in der Anlage, die alle eine andere Küche bieten.Daher verstehe ich die Kommentare nicht, die sich über mangelnde Abwechslung beschweren.
Diese kann man nicht reservieren, sondern braucht einfach nur hinkommen. Wir haben immer innerhalb von ein paar Minuten einen Tisch bekommen. Wir waren nur zu zweit. Größere Gruppen haben länger warten müssen.

+ Frühstück ist super... alles was man braucht... Sogar Milchshakes werden nach eigenen Wünschen frisch gemixt. Ein Tipp: Nicht ins Market Restaurant frühstücken gehen, sondern z.B. lieber zum Italiener. Es gibt das gleiche, ist aber viel ruhiger

+ Zu Mittag konnte man in die verschiedenen Restaurants gehen oder sich Fast-Food am Pool holen, falls man sich nicht anziehen wollte.

+ Es wurde stets in der ganzen Anlage Musik gespielt. Sogar auf den Wegen zwischen den Wohnhäusern. Es sind auch immer wieder Live-Bands aufgetreten, nicht nur abends sondern auch während des Tages am Pool.

+ Der ORO Nachtclub ist super, wenn auch nicht im all-in Angebot enthalten. Aber es werden immer wieder Armbänder für freien Eintritt verteilt.

- Weil wir Honeymooner waren, haben wir ein gratis Romantik-Dinner bekommen. Es war nett, wäre aber den normalen Preis nicht Wert gewesen.

- An den Pools gibt es zu wenig Sonnenschirme, aber wir wollten sowieso immer am Strand liegen. Pool haben wir daheim auch...

- Bei den Bars, bei denen die Softdrinks aus der Maschine kommen, haben diese stark nach dem Chlorwasser geschmeckt, das scheinbar für das Anmischen der Getränke verwendet wurde. Besser man hat sich Bars gesucht, die aus der Flasche ausschenken, z.B. die Strandbar! Aber das Bier war immer an allen Bars gut.

- Der Kaffee, der serviert wird, war für mich ungenießbar. Ich habe mir dann immer einen aus dem Automaten im Eissalon geholt.

- Die Shows am Abend werden jede Woche wiederholt und sind von mäßiger Qualität. Der Dominikanische Abend ist eigentlich nur eine Ansammlung von Händlern, die ihren Schmuck, Rum, Bilder, ... verkaufen wollen.

- In der Anlage finden jeden Tag Hochzeiten statt, was etwas störend sein kann. So wird z.B. der Adult-only Pool immer wieder ab 17 Uhr gesperrt.

Zimmertipp: Nicht im Erdgeschoß, weil hier sonst jeder durch die Balkontür rein schauen kann
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
3  Danke, DavidSPA!
HRHCPuntaCana, General Manager von Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2016

Sehr geehrter DavidSPA, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana so sehr genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob ans unsere Housekeepingabteilung und an unsere Frühstückscrew weiter! Wir freuen uns Sie bald wieder im Hard Rock Hotel begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße vom Punta Cana! Rock On!

Bewertet am 24. Mai 2016

Die Anreise war etwas zäh, da wir auf unserem Weg noch diverse Mitreisende bei anderen Hotels abgeliefert haben. Da das Hard Rock Hotel & Casino eher am Ende dieser Ansammlung an Hotels liegt, waren wir vom Flughafen etwa 80 Minuten unterwegs. Wir empfehlen, einen Leihwagen zu mieten oder mit einem privaten Transfer zu fahren: somit reduziert sich die Reisezeit auf etwa 30 Minuten.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Wir hatten praktisch keine Wartezeit am Check-In. Das Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht, allerdings mussten wir darauf etwa 45 Minuten warten...
Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet. Die Minibar hat Bier, Softdrinks und 4 Flaschen Spirituosen. Die Sauberkeit ist ebenfalls gut. Die Zimmer waren ein bisschen ringhörig. Da wir im Erdgeschoss waren, konnten wir des Öfteren Leute hören, die an unserem Zimmer vorbeigingen. Innerhalb von 5 Minuten zu Fuss war man entweder im Hauptgebäude oder am Strand. Wer nicht laufen will, kann den kostenlosen Shuttle nutzen.
Wir haben gemerkt, dass wir in der Nebensaison (Mai) Ferien machten. An den Essensständen, in den Bars und in den Restaurants hatten wir praktisch keine Wartezeiten. Das Servicepersonal hat sich bestens um uns gekümmert und war immer freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders möchten wir das Animationsteam mit Gerald & Co. hervorheben. Die Leute haben wirklich immer gut Stimmung gemacht, aber waren nicht aufdringlich. Den besten Kellner hatten wir im Zen: Roberto war super aufmerksam und hatte immer einen lockeren Spruch parat.
Das Essen hat uns im Gross und Ganzen überzeugt. Wir waren eine Woche da und konnten das ganze Angebot ausprobieren. Es gibt mehrere verschiedene Themenrestaurants. Über den Mittag gibt es meist Buffet, welches überall etwa gleich ist. Am Abend wird man in fast allen Restaurants am Tisch bedient. Die Restaurants sind leider - wie es sich in Amerika gehört - extrem runtergekühlt. Als Europäer können wir es bis heute nicht verstehen, wie man sein Essen bei so einer kühlen Temperatur geniessen kann.
Was uns ein bisschen gefehlt hat, war eine Bar, in der wir am Abend ganz gemütlich draussen an der warmen Luft etwas trinken konnte.
Fazit: Weitläufige, saubere Anlage mit abwechslungsreichem Angebot und tollem Personal

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, 384andreasb!
HRHCPuntaCana, General Manager von Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2016

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf TripAdvisor, Andreas B! Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hard Rock Hotel sehr genossen haben! Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter haben wir gerne an das gesamte Hard Rockers weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Punta Cana wieder verwöhnen zu dürfen! Rock on!

Bewertet am 17. April 2016

Wir haben eine woche im hard rock hotel verbracht. Vom personal wurden wir bei unserer ankunft freundlich mit einem drink begrüsst, unsere koffer wurden aufs zimmer gebracht und der urlaub konnte starten.
Zimmer: wir hatten ein zimmer nahe des strandes (zu fuss ca. 5min entfernt). Das zimmer war sehr gross und verfügte über einen whirlpool und einen schönen balkon mit abendsonne. Das zimmer war stets sauber.
Essen: das frühstücksbuffet war wirklich toll. Das buffet beinhaltete früchte, brot, gebäck, käse und fleisch, diverse milchprodukte, eier, omeletten, waffeln, säfte, smoothies und und und... am mittag kann man entweder wieder an einem der buffets essen oder pommes, pizza und burger an einer poolbar holen. Wobei mir persönlich das buffet relativ schnell verleidet ist, da es immer in etwa das selbe angebot war. Am abend stehen einem dann wieder diverse restaurants zur verfügung. unsere favoriten waren das zen (asiatisch), das mexikanische restaurant und das impanema mit dem fleisch vom spiess.
Der roomservice war wirklich super. sehr gute qualität vom essen und man musste nicht lange auf sein essen warten (ca. 30min). Ein negativ punkt war in den restaurants, dass man teilweise relativ lange für einen tisch warten musste (10-40 min).
Strand: wirklich sehr schön und weitläufig. Es lohnt sich einen spaziergang am strand bei sonnenuntergang zu machen. Wir nahmen uns jeweils eine sonnenliege und lagen unter die palmen, da es dort wesentlich ruhiger und gemütlicher war als bei den liegen mit den sonnenschirmen.
Pools: verschiedene pools stehen einem zur verfügung. In den meisten pools läuft oft musik oder es werden verschiedene aktivitäten angeboten wie beispielsweise volleyball etc.
Am adam und eva pool nur für erwachsene finden zweimal pro woche poolpartys statt. Es lohnt sich einmal eine zu besuchen.
Hotelanlage: diverse mitarbeiter bemühen sich stets das riesen gelände gepflegt zu halten. Ich war überrascht wie schön und gepflegt die gärten und die anlage im allgemeinen sind. Da das gelände sehr gross ist fahren immer wieder shuttles welche einem an den gewünschten ort bringen. Am abend fährt auch der beleuchtete partyshuttle mit welchem sich eine fahrt loht.
Service: die mitarbeiter waren stets freundlich und sehr offen. Die stimmung war sehr locker und dank der guten laune der mitarbeitenden kam sofort ferienstimmung auf.
Auf ganzen hotelgelände ist wlan vorhanden welches einwandfrei funktioniert.
Nachtleben: das hotel bietet eine grosse vielfalt an bars an so wie der hauseigene nachtclub oro.
Nicht weit vom hotel entfernt befindet sich auch downtown punta cana (20min mit taxi) wo sich mehrere ausgangsmöglichkeiten befinden, unter anderem auch das coco bongo (show disco).
Hotelgäste: im hotel urlauben überwiegend anerikaner welche durch ihre offene art zusätzlich für eine lockere stimmung sorgen :)

Für uns war es ein super urlaub. Ein gelungener mix aus entspannung und party.

Aufenthaltsdatum: April 2016
1  Danke, Aurorissa!
HRHCPuntaCana, General Manager von Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2016

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedack bezüglich Ihren Erfahrungen im Hard Rock Hotel, Aurorissa! Unser gesamtes Hard Rockers gibt sich große Mühe unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu Rock Stars und wir sind sehr froh wenn wir dieses Ziel erreichen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Gourmet-Frühstück und unsere freundlichen Hard Rockers so gut gefallen haben! Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, unseren Rock Stars eine Auszeit vom Alltag zu bieten und eine optimale Regenerierung zu ermöglichen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Weiteres sehr gerne zur Verfügung! Rock On