“Super Qualität!”

Küche: Thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, sind jeden Tag (13 Abende) dort essen gegangen! Qualität der Speisen - speziell Hühnerfleisch - schöne zarte Stücke von Filet, wie man es in Thailand nicht immer bekommt ...!
Es gibt internationale und Thai Küche, wir haben nur Thai gegessen, es ist aber alles gut in diesem Lokal! Sehr nettes, zuvorkommendes Personal! Besonders nett und lieb ist die Chefin !
Lage: gegenüber Hotel Dusit Thani Krabi
Preis: Thai Küche, 2 Getränke, Vor- und Hauptspeise (ca.5 Gerichte) ca 800-1.000 Bhat

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, MarionGeri!

Bewertet 5. September 2016

Wir waren letztes Jahr im November im Dusit Thani Krabi untergebracht. Das Restaurant “The Terrace“ liegt direkt oberhalb der Hotelausfahrt. Es bietet sich also an dort zu essen, wenn man mal nicht im Hotel essen möchte. Der Service ist super, die Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr lecker und die Speisen liebevoll angerichtet.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Daiquiri777!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Das essen War lecker aber leider sehr wenig .. die Karte ist etwas unübersichtlich. Der Service War freundlich aber stand die meiste zeit nur rum und schaute zu anstatt sich zu kümmern. Das Restaurant ist recht groß und schön eingerichtet. Leider waren viele speisen schon kalt.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, tine0509!
Bewertet 4. Juni 2016

Super Essen und sehr authentisch.
Sehr, sehr leckeres Essen.
Preise voll im Rahmen.
Freundlich und auch schnelles Essen.
Gerne beim nächsten Urlaub wieder.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Lavdar!
Bewertet 17. März 2016

Ich war schon oft in Thailand und kenne die Thailändische Küche sehr gut. Ich koche ich gerne selber nach original Thailändischen Rezepten.

Ich muss sagen, hier hat JEDES Gericht SEHR SEHR gut geschmeckt. Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen.

Auch das Personal ist sehr freundlich und das Publikum sehr angenehm.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, alohatiger1!