Bewertet am 10. März 2018

Das gesamte Hotel und die Zimmer sind sehr schön und sauber. Man merkt dass das Hotel etwas älter ist, aber es gibt nichts schlechtes. Frühstücksbuffet ist sehr gut und der Ausblick ist toll! Das Personal ist sehr freundlich. Der Hotelstrand ist wunderschön! Die Lage ist top, da es sehr ruhig ist und mit dem Moped fährt man ca. 10-15 Minuten nach Ao Nang, wo man viele Restaurants, Bars und Geschäfte hat. Ein sehr gutes Hotel das ich sehr weiterempfehlen kann!

Danke, laurapl02!
Bewertet am 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel 20 Fahrtminuten von Ao Nang Beach am traumhaften Tubkaek Beach gelegen. Wobei Ao Nang nicht mehr zu empfehlen ist. Viel Rummel. Alles billigst und heruntergekommen. Riesengroß. Nichts mehr mit Krabi vor 20 Jahren zu tun. Schade! Longtailboote zu den immer noch schönen Inseln
nur noch an recht vielen Ticketschalter zu buchen. Vorsicht die Massenmenschen fallen ein.
Unsere Ferien hier in diesem wunderschönen Hotel haben wir sehr genossen. Toller Strand am Rande eines
Natur Reservats. Man darf sogar im Liegestuhl liegen. Was in Ao Nang Beach am Strand und auch anderswo hier nicht gestattet wird. Das sollte man wissen. Nach Kloung Mouang Beach sind es mit dem Moped 10 Fahrtminuten. Dort gibt es auch alles . Restaurants , Wechselstube etc......
Das Anyavee selbst ist ein tolles Hotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern und gutem Management. Gerade wurde hier ein neuer 90 Minuten Film „In aller Freundschaft „ mit Thomas Rühmann gedreht. Wird am 26. Oktober 2018 in Deutschland ausgestrahlt. Zimmer , essen alles Bestens. Wir kommen gerne wieder falls wir nochmals unseren Urlaub nach Krabi planen.

Danke, sonjagleissner!
Bewertet am 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Geld wird eine Woche vorher abgebucht und damit endet auch schon das Zuvorkommen des Hotels.

Das Highlight war die deutsche TV Produktion, die die Managerin uns voller Freude erzählte. So richtig toll ist es nur nicht, wenn eine ganze TV Crew entscheidet, wo man jetzt gerade sein darf.

WLAN gibt es natürlich nicht auf den Zimmern, sondern nur in den öffentlichen Bereichen (Bar & Lobby). Dort schaut dann auch gleich das gelangweilte Personal YouTube :-) Gut, die fühlen sich ab 22h auch ein wenig gestört, wenn man noch etwas am Laptop macht. Aber was soll's :-)

Das ganze Resort bräuchte mal eine Renovierung. Immer mal wieder kracht eine Holzplanke. Was gerade für Kinder doch eher ungeeignet ist.

Die Lage ist allerdings genial, wenn man eine ruhige Zeit sucht. Die Lage gibt es aber links und rechts auch

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, nicker729!
Bewertet am 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die gesamte Anlage ist total zugebaut, eng und mit vielen Treppen. Die Gäste wirkten techt unglücklich.
Das Zimmer okay, die Dusche nur in der Badewanne ohne Möglichkeit den Duschkopf aufzuhängen.
Der Strand ist recht klein und bei Ebbe schlecht zu baden, viele Touristenboote direkt davor.
Der Ausblick auf die Inseln ist gigantisch!
Frühstück eher karg.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
1  Danke, F S!
Bewertet am 30. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren/sind in diesem Hotel was meiner Meinung nach nicht einem 4,5 Sterne Hotel entspricht. Dies ist unser 3 Stop in Thailand in den letzten beiden Hotels haben wir uns super wohl gefühlt aber hier leider keine Chance. Die Zimmer sind veraltet , schmutzig (+Ameisenstrasse) auch mit Tip wird nicht besser geputzt , es riecht einfach nach alt und vermodert. Die Klimaanlage bläst genau zum Bett hin (was man sich hierbei gedacht hat ,keine Ahnung ) also lieber ausschalten sonst „krank“ . Für uns leider das Bett viel zu weich und für etwas „ältere“ Besucher nicht zu empfehlen man liegt gefühlt am Boden ;-)
Ein Upgrade für ein anderes Zimmer ist/war wohl nicht möglich ,da dass Hotel angeblich ausgebucht sei.
Die Anlage vom Hotel ist schön und wirkt gepflegt.
Für Urlauber die Erholung suchen ist man hier genau richtig der Strand ist toll die Aussicht atemberaubend. Leider sind bei Ebbe sehr viele Krebse am Strand, also Badeschuhe nicht vergessen. Frühstück ist okay aber auch nichts besonders. Der Kaffee ist allerdings für uns überhaupt nichts. Wichtig zu wissen ist das Hotel liegt abseits ca 1std von Krabi Airport. Die nächste Möglichkeit Khlong Muang auch um einen Supermarkt zu finden ist ca 4-5km entfernt aber mit einem Moped gut zu erreichen. Wir haben uns ein Moped geliehen(ca 300-350 Bath) da wir außerhalb vom Hotel essen wollen ( ist nämlich überteuert für thailändische Verhältnisse) aber es gibt rundum nur 2 Restaurants. In ca 2-3 Kilometer gibt es das Restaurant „See the Sea“ sehr zu empfehlen :-)
Ich bin froh das ich keine 2 Wochen hier verbringen muss. Schade.
Allen Urlaubern eine gute Erholung.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, 248dominiques!