“Ein Café für Groß und Klein”

Bauernhofcafe der Schäferei Rolfs
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Tochter 3,5 Jahre dort, insgesamt 3 mal während des Urlaubs und es war für sie jedes Mal ein Highlight, ob in der Scheune, auf dem Hof oder bei den Pferden!
Die Kuchenstücker sind riesig und von der Preisleistung echt top!

Es ist meist echt voll und kann lauter werden!

Unser Platz 2 an Cafés in der Region!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, 954michelk!

Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren am Mittwoch (11.08.2021) um 17:15 Uhr dort. Als wir ankamen saßen 5 Angestellte an einem Tisch, aßen und tranken und waren sich am Unterhalten. mindestens eine hat uns gesehen. Wir schauen uns einige Minuten um und saßen und dann an einen freien Tisch direkt angrenzend an die sitzenden Angestellten. Es kann niemand, und sprach niemand an und ein Versuch eine der Angestellten anzusprechen scheiterte aufgrund wegschauen und Ignoranz. Wir fragen dann andere Gäste wie wir hier Ablauf ist. Als Antwort erhielten wir das der Laden um 17 Uhr schließt.
Das der Laden zu hatte ist nicht schlimm, aber dass wir von den Angestellten ignoriert worden und keinen Hinweis bekamen das sie schon geschlossen haben geht ist eine Frechheit. Ein Mindestmaß an Höflichkeit, Kundenservice und Etikette kann man schon erwarten. So geht es nicht, aber scheinbar haben sie das nicht nötig.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 33torstenk!
Schäferei & Reiterei Rolfs, Inhaber von Bauernhofcafe der Schäferei Rolfs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Lieber 33torstenk,
Danke für Ihre Rückmeldung. Ja, wie schließen um 17 Uhr, was auch an jedem Bereich, an dem man auf unseren Hof kommen kann, steht. Aber anscheinend nicht ausreichend genug. Daher werden wir das überprüfen.

Wir gehen um kurz nach 17 Uhr noch einmal durch das Café (draußen und drinnen) und fragen, ob noch jemand etwas möchte oder auf Toilette muss, denn dann schließen wir das Café ab. Bei uns kann jeder noch sitzen bleiben so lange er möchte. Wir haben auch nach 17 Uhr oft Besucher, die einfach so auf den Hof kommen und ein bisschen bei uns sitzen wollen. Das wollen und werden wir nicht unterbinden. Daher fragen wir auch nicht immer nach - zumal wir bis dato davon ausgegangen sind, dass die zahlreichen Schilder und Hinweise über unsere Öffnungszeiten ausreichend sind.
Unsere Team, das seit morgens auf den Beinen ist, macht bevor es das Café aufräumt einfach noch eine kleine Pause - bei schönen Wetter natürlich draußen. Es tut uns leid, dass Sie das als Frechheit und schichten Kundenservice bewerten, dass hier nicht nachgefragt wurde. Wie Sie an vielen anderen Bewertungen auf Tripadvisor, Facebook oder Google sehen, ist das sicher nicht Usus unseres Hofes!

Bewertet 25. Mai 2021

Kurzfristig dort gefrühstückt, alles frisch, sehr freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre, kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Klaudia53!
Schäferei & Reiterei Rolfs, Inhaber von Bauernhofcafe der Schäferei Rolfs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2021

Vielen vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen und gerne wiederkommen wollen :-)

Bewertet 27. Oktober 2020

Eine tolle Nachmittags-Beschäftigung.
Aktionen für die Kleinen und eine tolle Verköstigung mit allerlei Leckereien. Auf die Corona-Regeln wird strikt geachtet. 12 bis 15:00 Uhr ist Rush hour. Danach wird es deutlich ruhiger und man kann genießen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, EnricoLRc!

Wir freuen uns sehr über das Feedback - es klingt nach einem gelungenen Nachmittag. Und wir freuen uns, wenn Sie wiederkommen. Auch nach der Rush Hour :-)

Bewertet 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wer hier mit seiner Familie einkehren möchte, ist gut bedient.
Leckerer Kuchen, guter Kaffee, alles bestens.
Wir konnten noch draußen sitzen, das war angesichts des Wetters und des Andrangs prima.
Wer noch shoppen möchte, der wird hier bestimmt auch fündig!
Und für Kinder wird auch allerlei geboten!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, ChriMi66!
SchaefereiRolfs, Inhaber von Bauernhofcafe der Schäferei Rolfs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2020

Dankeschön für diese tolle Bewertung,. Wie schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut geschmeckt und gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie wiederkommen!

Reisende, die sich Bauernhofcafe der Schäferei Rolfs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Büsum, Schleswig-Holstein
Büsum, Schleswig-Holstein

Westerdeichstrich, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Bauernhofcafe der Schäferei Rolfs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!