Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Tauchen bei Freunden

Unser Urlaub in der Dominikanischen Republik.... einfach traumhaft. Unser Tauchgang ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Jana_Andreas
Eine Perle!

Wer im Norden der Dominikanischen Republik tauchen gehen möchte, der kommt am Merlin Tauchcenter ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Wochen
JensS1083
Alle 264 Bewertungen lesen

Bewertet am 24. Februar 2018

Hallo liebes Merlin Team,

es war mir eine große Freude bei Euch tauchen zu dürfen. Den Rundumservice von Abholung bis Zingara habe ich sehr genossen. Eure Basis ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Ihr als Team seid Spitze und habt für Eure Gäste immer ein offenes Ohr. Mein Dank geht auch im Einzelnen Kai, Christian und vor allem Edwin die unsere Tauchgänge begleitet haben. Der leckere Feuerfisch, den wir dann zubereitet bekommen haben war für mich ein Highlight.

Kalte aber dennoch sonnige Grüße aus Dresden
Moritz

1  Danke, hertelmoritz!
Divecentermerlin, Inhaber von Divecenter Merlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Hallo Moritz, vielen Dank für Dein feedback, es war schön das Du unser Gast warst. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. LG Jürgen

Bewertet am 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Diese Tauchschule ist absolut genial. Wurden sofort integriert.
Dieser Service ist einfach hammer.
Sehr empfehlenswert. Ich komme wieder.
Danke Merlin Team

Danke, Eisi1993!

Vielen Dank für Dein feedback. Über ein Wiedersehen würden wir uns alle sehr freuen Alles Gute. LG Jürgen

Bewertet am 2. Februar 2018

Vom 8.1. bis 24.1.2018 waren meine Frau und ich im „Belife collection“ bei Puerto Plata. Es sollte nur ein Erholungsurlaub werden aber da ich ja auch tauche, hab ich nach einer passenden Tauchbasis gesucht. In Sosua bin ich fündig geworden. „Merlin“ war das Ergebnis und es hat sich gelohnt. Nicht unbedingt der Fischreichtum (als Malediventaucher ist man schon etwas verwöhnt) sondern die Tauchbasis selbst hat das Tauchen zum Vergnügen gemacht. Super Betreuung und unter Wasser die reinste Entspannung. Jürgen und Sein Team waren nette Gesprächspartner und hatten für alle Fragen ein offenes Ohr. Sicherheit steht dort mit an erster Stelle. Was ich selten erlebt habe, waren die Tauchzeiten. Eine Stunde ist keine Seltenheit sondern wird als Standard angestrebt, hab ich oft anders erlebt z.B. Mexiko: 30 bis 35 Minuten und dann hatte der Gide keine Lust (Nicht Luft) mehr. Was ich sehr gut fand, war die Mittagspause zwischen den Tauchgängen. So wurde aus zwei Tauchgängen pure Erholung. Sollte es mich noch einmal in den Norden der Domrep verschlagen, würde ich mich auf jeden bei „Merlin“ melden. Nochmals vielen Dank für die nette kurze Zeit bei Euch.
Grüße aus Wismar
Jürgen

1  Danke, Seeteufelwismar!

Hallo Jürgen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden weiterhin alle unser Bestes geben um unseren Gästen den Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Wir wünschen Dir alles Gute und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen. LG Jürgen

Bewertet am 12. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Super Tauchschule mit sehr freundlichem Personal und hoher Professionalität.
Ich bin Advanced Open Water Diver Padi und habe 5 fundives gemacht.
Einmal hatte ich Probleme beim Druckausgleich mit meinem Ohr und einmal ein Maskenproblem unter Wasser und die Guides waren super hilfreich und haben immer korrekt und schnell gehandelt. Habe mich sicher und aufgehoben gefühlt! Sehr empfehlenswert!

Danke, sonjariver!
Bewertet am 4. Jänner 2018

Hallo zusammen.

Wir können uns msmedia nur anschließen: Divecenter Merlin - absolut zu Empfehlen!

Ich habe meinen OWD absolviert. Sehr gute Ausbildung, top Organisation und ein hohes Sicherheitsbewusstsein gepaart mit karibischer Wärme, Gastfreundlichkeit und Geduld. Ein sicheres Gefühl war zu jeder Zeit gegeben. Christian, Gil und Team Merlin - es war uns eine Ehre!

Transport vom Hotel verlief jedes mal problemlos. Ausrüstung ist ausreichend vorhanden. Vor jedem Tauchgang haben wir die notwendigen Informationen über die Tauch Spots erhalten.

In dem Sinne: vielen lieben Dank für die tollen Taucherlebnisse!

Danke, Claudia F!