$ 133
$ 114
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 137 pro Nacht.

$ 110
  • Inklusive Frühstück
$ 212
$ 162
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 182 pro Nacht.

$ 43
$ 64
$ 58
$ 46
  • Kostenlose Parkplätze
Thante Hotel Nyaung Oo(Bagan)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 59
$ 25
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 32 pro Nacht.

Zfreeti Hotel(Nyaung U)
$ 34
$ 29
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 33 pro Nacht.

Bewertet 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht und kamen um 5 Uhr morgens mit dem Nachtbus aus Yangon.
Ein Taxi kann auch für 5.000 kyat vom Hotel aus geordert werden, sofern man dies vorher mit dem Hotel vereinbart.
Ansonsten muss man in der früh sehr viel mit den Taxifahrern verhandeln, die teilweise absurde Preise fordern. Mit ein wenig Gelassenheit und Hinweis, dass das Hotel auch nur 5.000 kyat nimmt, geht es aber.

Leider war das Zimmer voll ausgebucht, so dass noch kein Zimmer für uns frei war und wir bis ca. 11 Uhr warten mussten.
Hier wäre ein Tee oder ähnliches nett gewesen, wir konnten auf der Dachterrasse frühstücken, hierfür mussten wir aber extra zahlen (3.000 kyat).

Das Frühstück besteht aus einem Buffet mit vielen chinesischen Speisen und Toast, sowie die allseits beliebte Erdbeermarmelade und 2 Sorten Früchten.
Dazu noch eine Station, an der man sich Eierspeisen bestellen kann. Eigentlich sollte man meinen, eine gute Auswahl, trotzdem landet nachher immer das selbe auf dem Teller und es wird schnell sehr eintönig. An Getränken stehen Tee, Kaffee und Saft zur Verfügung.
Frühstück gibt es von 6-9 Uhr, leider wird das Buffet nur auf Nachfrage aufgefüllt, als wir um 8 Uhr frühstücken wollten, mussten wir die Kellner mindestens 4 Mal ansprechen und um einfache Dinge wie Besteck, Butter und Kaffee bitten.

Das Zimmer selber befand sich im Erdgeschoss und war ansprechend groß, modern eingerichtet und sauber. Leider lag unser Zimmer direkt neben dem Treppenhaus und es war sehr hellhörig.

Das Hotel bietet E-Bikes/Scooter für 8.000 kyat pro Tag an ( bei zwei Personen 10.000 kyat), die leicht zu fahren sind und mit denen man gut die anderen Orte und natürlich Pagoden besichtigen kann.
Außerdem können alle möglichen Touren über das Hotel organisiert werden.

Insgesamt würden wir hier wieder übernachten, nur das Frühstück lieber im Ort einnehmen.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole B!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unbedingt die Kategorie Deluxe buchen, sonst landet man im Keller.
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Manchmal scheint der Service etwas überfordert zu sein.
Das Frühstück ist sehr überschaubar, der Kaffee ist schon mal kalt.
Im Restaurant kann man gut zu Abend essen, es dauert vielleicht manchmal etwas länger..... Wir waren aber nicht auf der Flucht...

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KMausM!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Hotel war komfortabel. Tolle Aussicht von der Roof Top Terrasse. Das Frühstück war sehr lecker. Die frisch zubereiteten Eier (Fried, Scrambeled) waren auch sehr köstlich.
Der einzige Kritikpunkt ist das Abendessen im hoteleigenen Restaurant, da das Essen zum Teil nicht besonders geschmeckt hat
Aufgrund der Lage des Hotels empfiehlt sich einen e-Scooter auszuleihen, um die Pagoden in der Gegend zu entdecken.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HiTower88!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Das Haus ist zwar etwas außerhalb gelegen, aber man hat uns am ersten Abend gleich kostenlos einen Elektroroller zur Verfügung gestellt. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, schöne & saubere Zimmer und eine wunderschöne Dachterrasse als Restaurant & zum Frühstücken.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CityTripper1!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Sky View Hotel liegt ein bisschen ausserhalb von Nyaung-U, nicht direkt im Zentrum. Man braucht deswegen ein E-Bike oder ein Taxi, um die Restaurants etc. aufzusuchen. Wir mieteten während unseres Aufenthalts direkt im Hotel ein E-Bike für 27000 Kyat für 3 volle Tage. Vermutlich bekommt man das an einem anderen Ort noch ein wenig günstiger, aber unser Roller wurde immer direkt wieder aufgeladen, geputzt und wir hätten sogar im Hotel anrufen können, wenn uns unterwegs der Strom ausgegangen wäre.
Das Personal an der Rezeption war äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir konnten bei ihnen auch Bustickets für die Weiterreise buchen. Ein ATM steht direkt in der Lobby, das Frühstück auf der Dachterrasse ist gut. Auch Wäsche kann gemacht werden lassen, kleinere Sachen kosten 300 Kyat pro Stück, grössere wie T-Shirts oder Hosen 500 Kyat. Der WLAN-Empfang im Zimmer ist meistens ganz ok, aber natürlich keine Highspeedleitung. Leider hatte es im Zimmer keinen Safe, dafür AC und alles war immer sauber geputzt. Wir können das Hotel deswegen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, p-aight!