“Bestätigung der vielen guten Bewertungen ”
Bewertung zu Taste Of Bagan

Taste Of Bagan
Platz Nr. 27 von 184 Restaurants in Bagan
Preisbereich: $ 1.500 - $ 15.000
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, haben üppig und gut gespeist. Preis auch OK.
Kleines Lokal, kein WLAN. Vielseitige Speisekarte, freundliche Bedienung mit gutem Englisch.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, jschwein!

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Klein aber super fein. Sehr lecker und ausreichend große Portionen, super nettes Personal. Haben uns auch gleich nen Fahrer für Sightseeingtour organisiert. Hier gehen wir wieder hin. Auch einheimische essen hier!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, rudy2201!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Taste of Bagan hat es geschafft uns von unserer üblichen Routine - jedes Restaurant nur einmal zu testen, um möglichst viel auszuprobieren - abgebracht.

Bei unserem ersten Besuch hatten wir noch Schwierigkeiten es zu finden, da die Karte bei TripAdvisor nicht richtig ist. Google Maps hat in dem Fall geholfen. (Wir haben es inzwischen korrigieren lassen, falls noch nicht umgesetzt einfach einen Block weiter östlich suchen.)

Das Essen war wirklich hervorragend. Die Mini Frühlingsrollen sind lecker und komplett anders als wir es sonst kennen.

Currys hatten wir insgesamt vier verschiedene (Bagan, Tofu, grünes und Ei). Jedes war komplett anders und hat wirklich hervorragend geschmeckt. So etwas haben wir in Myanmar selten erlebt.

Auch für unsere Weiterreise mit dem Zug nach Mandalay wurde uns noch ein fried rice to-go gemacht.

Die Preise sind absolut günstig. Auch die Getränkepreise sind top und die Bedienung ist äußerst freundlich!

Wir können jedem einen gemütlichen und vor allem kulinarisch leckeren Abstecher in das Restaurant empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, patrickt450!
Bewertet 22. Jänner 2017

Das Essen war sehr lecker,so dass Taste of Bagan schnell zu unserem Stammrestaurant wurde. Die Bedienung waren sehr nett und aufmerksam. Die Preise waren günstig. Was will man mehr? Für uns die beste Wahl in New Bagan!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, karlreistBlog!
Bewertet 13. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Es hat sehr gut geschmeckt und sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne. Preise sind sehr passend, der Gaumen hat sich sehr gefreut.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Juergen D!