“Schönes Restaurant und leckere abwechslungsreiche Speisen”
Bewertung zu Kyaw Kitchen

Kyaw Kitchen
Platz Nr. 20 von 184 Restaurants in Bagan
Preisbereich: $ 6 - $ 85
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt relativ versteckt ist aber eine wirklich schöne kleine Anlage. Wir waren gleich 2 mal Essen, es sind auch europäische + internationale Gerichte auf der Karte. z.b. ein vegetarischer Burger mit Pommes.. als Abwechslung auch mal willkommen.. Frühlingsrollen waren solala...

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Manuel H!

Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In den 4 Tagen Bagan waren wir in verschiedenen Restaurants. Dem Kyaw Kitchen würden wir einen Gourmet Stern geben. Qualität der speisen war einfach perfekt.
Preis Leistung stimmt absolut.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Dirk R!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in der Kyaw Kitchen zu Abend gegessen. Das Essen war sehr lecker wenn auch teurer als in den restlichen Restaurants in Bagan. Das schöne Ambiente in einem ruhigen Hinterhof ist aber definitiv das Geld wert!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Weltreisende42!
Bewertet 26. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant. Das Essen ist gut und für europäische Maegen geeignet. Die Speisekarte ist allerdings nicht sehr interessant.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Dennis517!
Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Und sehr leckeres Essen!!!
On top freundliches Personal.
War ein toller Abend, kann ich nur empfehlen!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, juttagabrieleh!