$ 57
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 67 pro Nacht.

$ 98
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 144 pro Nacht.

$ 110
$ 48
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 62 pro Nacht.

Arthawka Hotel(Bagan)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 29
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 39 pro Nacht.

Thante Hotel Nyaung Oo(Bagan)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 33
$ 49
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 93 pro Nacht.

$ 53
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 70 pro Nacht.

Zfreeti Hotel(Nyaung U)
$ 34
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 55 pro Nacht.

$ 169
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 192 pro Nacht.

Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit Bungalowartigen, großen und sauberen Zimmern. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbüffet ist im Garten aufgebaut, was sehr schön ist, besonders wenn morgens die Heißluftballone über einen schweben. Mittag- und Abendessen kann man sich kostenlos ans Zimmer bringen lassen und auf der Veranda essen. Das Hotel bietet auch einen Elektro-Roller-Verleih an mit denen man die großflächige Tempelanlage besuchen kann, was zu Fuß wegen Hitze Weitläufigkeit und Entfernung fast nicht möglich ist. Alles in allem ein Tolles Hotel!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Florian R!
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen morgens mit dem Nachtbus an und konnten direkt in ein Zimmer. Das Personal ist sehr aufmerksam. Man gibt sich viel Mühe für alles und jeden Wunsch eine Lösung zu finden.

Das Frühstück ist eher lokal orientiert. Es gibt aber auch Toast und Marmelade. Der Kffee war leider nicht mein Fall aber es gibt jeden Tag Wasser und Pulverkaffee aufs Haus im eigenen Zimmer samt Wasserkocher.

Für 6000K wird ein Elektroscooter organisiert. Der Service ist top. Wenn mal etwas sein sollte, wie bei uns ein platter Reifen, wird der Scooter inmerhalb kürzester Zeit (bei uns 15min) unentgeltlich ausgetauscht.

Zwei Häuser weiter ist das gute Restaurant Pho Cho.

Neu Bagan ist als Örtlichkeit vorzuziehen, weil es hier ein gutes Angebot gibt, es aber nicht so unruhig ist wie in Alt Bagan und Nyaung U.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummler_Foto!
Bewertet 1. März 2016

Der Service ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Das Wifi funktioniert im Gegensatz zu vielen anderen Orten gut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Klimaanlage funktioniert gut. Leider ist der Ort schon ein bisschen touristisch "versaut", d.h. sind die Preise für Hotels relativ hoch.

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, TimoDonh!
Bewertet 11. Jänner 2016

Wir kamen unverhofft und müde um 3 Uhr morgens im Hotel an und durften trotzdem schon unser Zimmer vorzeitig beziehen. (Also schon der erste Eindruck war super!)
Während unserem gesamten Aufenthalt wurden wir vom Hotel-Personal sehr zuvorkommend behandelt und gut mit Tipps eingedeckt. Auch die Elektro-Roller waren in «Nullkommanichts» da.
Das Zimmer war zudem sehr sauber und grosszügig.
An dieser Unterkunft gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Arielle86!
Bewertet 4. Dezember 2015

Große Zimmer mit sauberem Bad. Für meinen Geschmack etwas zu teuer. Reichhaltiges Frühstück-Buffet im Freien. Da wir nur für eine Nacht dort waren, kann ich nicht mehr dazu sagen. Das WLAN hat leider nicht funktioniert.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, TOM F!