Bewertet am 26. Februar 2016

Das Hotel liegt an einer Straßenkreuzung - die eine Straße ist den ganzen Tag und Abend über sehr busy ... manche Zimmer haben ihre Zimmer zu dieser Straße raus - da ist es dann schon ein wenig laut.

Überhaupt hatte unser Zimmer seine besten Tagen definitiv hinter sich - den recht hohen Preis rechtfertigt dieses Zimmer nicht. Der Rest des Hotels passt dann aber schon - freundliches Personal, nette Lobby, sauberer Pool, gutes Frühstücksbüffet.

Dinner Tipp außerhalb des Hotels: Gehen Sie in Richtung "Innenstadt", da gibt es einige Restaurants am Straßenrand, wo man für kleines Geld sehr lecker birmanisch essen kann!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sven D!
Bewertet am 28. März 2015

Das Hotel ist sehr nett, das Personal sehr bemüht, einige Mitarbeiter sprechen sehr gutes Englisch.
Sehr gutes Restaurant, allerdings nicht billig.
Was mir nicht gefallen: mein Zimmer und Bad waren sehr klein, das Bad hat gar nicht gut gerochen, Lärm von der Straße her.
Ich werde mir nächstes Mal sicher ein anderes Hotel suchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Gertrud H!
Bewertet am 29. Jänner 2015

Relativ neues Hotel an der Hauptstrasse in New Bagan, deshalb nicht ganz leise. Gut ausgestatte, komfortable Zimmer. Nur die Dusche war problematisch und praktisch nicht ordentlich einstellbar. Freundlicher Service, nur wurde nicht auf naechtliche Ruhe geachtet. Waehrend unseres Aufenthaltes spielten Kleinkinder (!) lautstark bis nachts um 1 Uhr in den Gaengen, ohne dass das Personal trotz Kenntnis der Stoerung eingegriffen haette. Teures Restaurant, doch befinden sich gute, preiswerte Restaurants in weniger als 10 Minuten Gehweite. Fruehstueck vom Buffet ausgezeichnet, eines der besten, das wir in Myanmar hatten. Zum Hotel gehoert ein kleiner Pool der jeden Morgen gruendlich gesaeubert wurde. Wlan fuer burmesische Verhaeltnisse gut funktionierend. Angesichts der Unruhe im Hotel und der unmoeglich einzustellenden Dusche werden wir uns trotz der sonstigen Annehmlichkeiten das naechste Mal ein anderes Hotel suchen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, tigin!
Bewertet am 6. Jänner 2015

Ein recht nettes, schön renoviertes kleines Gästehaus mit reizenden Mitarbeitern.
Der Weg zu den Pagoden vielleicht etwas weit, aber mit einem Elektroroller leicht zu bewältigen. Restaurants gibt es an der sandigen Hauptstrasse genug, so dass wir die Hotelküche nicht probiet haben. Aber schon wenn man zur Türe hereinkommt, wird man mit einem herzlichen und strahlenden Mingalaba begrüsst !!!

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Petra S!
Bewertet am 4. März 2014

In diesem Hotel habe ich vier Nächte verbracht und sehr gut geschlafen.
Vom Bootsanleger mit einem "Taxi" angereist, war die Begrüßung durch das Personal sehr herzlich.
Das Hotel besteht aus lediglich zwei Etagen, wobei ich die obere Etage empfehlen kann.
Offensichtlich hat das Hotel eine Renovierung mitgemacht, wobei auf die Qualität der Ausführenden hier nicht näher eingegangen wird.
Mein Zimmer war sauber und mit den notwendigen Utensilien ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet in bescheidenem Umfang war schmackhaft. Da ich asiatisches Essen bevorzuge, hat mir die einmalige Erfahrung mit einem knochentrockenen Croissant nichts ausgemacht.
Der Pool war nach den anstrengenden Tagestouren mit einem Elektrobike (8 Dollar pro Tag) eine echte Erholung.
Über die wirklich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter der Rezeption habe ich dann noch einen Inlandsflug (KBZ Air) organisiert, der cash bezahlt werden musste.
Apropos cash. Geldbeschaffung ist nicht ganz einfach in Bagan.
In Nyaung U gibt es eine KBZ Bank, ja, denen gehört auch die Fluglinie, wo man Bargeld per Karte beschaffen, oder auch Devisen tauschen kann.

Zimmertipp: Obere Etage, zum Pool
Aufenthaltsdatum: März 2014