Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche nach der Hochsaison im Floral Breeze Hotel. Es war nicht mehr ganz ausgelastet aber die Mitarbeiter haben uns trotzdem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Zimmer sind sehr sauber. Und ich finde auch eine gepflegten Pool sehr wichtig. Hier passte einfach alles. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und beinhaltet auch europäisches Essen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan L!
Bewertet 18. März 2017

Nettes Hotel an recht guter Lage. Bis zur Strasse mit einigen Restaurants und Shops sind es nur ein paar Minuten. Sympathisches Personal, bequeme und gut ausgestattete Zimmer. Frühstück im Garten.

Kleiner Pool mit einigen Liegestühlen. Die Zimmer Richtung Garten sind wohl besser. Wir waren auf die Hinterseite hinaus gerichtet und hatten Blick auf Strasse und Zaun.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Fritz K!
Bewertet 3. März 2017

Unsere Reisegruppe verbrachte 5 Nächte in diesem Hotel. Der erste Eindruck bei der Ankunft ist sehr gut, man wird freundlich mit Erfrischungen begrüßt und sieht sofort den einladenden Innenhof mit dem Pool. In unserem ersten Zimmer (einem "Superior Room") angekommen, erfolgte allerdings im Bad die erste Ernüchterung. Aufgrund der Verwendung ungeeigneter Materialen und schlechter Verarbeitung wirkt es sehr abgenützt und viel älter, als es wahrscheinlich ist. Die Tür ist verrostet, die Wanne abgeschlagen, die Fugen schmutzig, es gibt weder bei der Wanne noch bei der freistehenden Dusche eine Abtrennung oder einen Duschvorhang, sodass man prinzipiell beim Duschen das ganze Bad unter Wasser setzt. Die Ausstattung des Zimmers selbst ist völlig in Ordnung. Nach 3 Nächten erhielten wir ein Upgrade in einen "Deluxe Room", dort war das Bad aufgrund anderer Materialien in einem viel besseren Zustand, obwohl auch dieses mit einer Duschwand oder einem -vorhang noch optimiert werden könnte.
Das Frühstück wird im Innenhof angerichtet und lässt keine Wünsche offen, egal ob man die asiatische Variante oder z.B. ein "Full English/Irish Breakfast" bevorzugt. Ein Koch bereitet an der "Egg Station" auf Wunsch frische Eierspeisen zu. Ein Süßspeisenbuffet, Müsli und Obst runden das Angebot ab.
Als kleine Auszeit von der Besichtigung der Tempel bietet sich eine Mittagspause am Pool an. Einziger Verbesserungsvorschlag dazu wäre, eine zweite Reihe mit Liegen und noch ein paar Schirme aufzustellen, da es in der Sonne schnell unerträglich heiß wird.
Man kann sich auch im hauseigenen Spa eine der preisgünstigen Massagen gönnen, ich testete die einstündige Fußmassage (keine reine "Wohlfühlmassage ;-), sondern typisch asiatisch mit ganzem Körpereinsatz) und war sehr zufrieden.
Weiters ließ ich einige Kleidungsstücke im Hotel waschen. Der Preis dafür ist sehr angemessen, das Ergebnis war mittelmäßig.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Unbedingt einen Deluxe Room buchen!
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mariela D!
Bewertet 2. März 2017

Sehr gutes Hotel mit großzügigen Zimmern, einem leckeren Frühstück und einer zentralen Lage in New Bagan. Der Service ist sehr gut und es werden Transfers sowie sehr zu empfehlende E-Bikes zu normalen Preisen vermietet

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan W!
Bewertet 25. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Das hHotel ist in neu-bagan. Es ist sehr schön angelegt. Zimmer haben alles was das Herz begehrt inkl. Klimaanlage, Minibar usw. Das Frühstücksbuffet ist Asiatisch-continental. Also Nudeln, Reis aber auch Croissant und pancake. Der Pool lädt zum entspannen ein wenn man vom Pagoden schauen zurück kommt. Wenn man e-roller mieten will, dann einfach Rezeption fragen. Überhaupt kein Problem. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, travel_Stodti!