“Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen ”
Bewertung zu Black Rose

Black Rose
Platz Nr. 29 von 184 Restaurants in Bagan
Küche: burmesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Top Preis-Leistungsverhältnis. Hatten drei verschiedene Gerichte. Alle geschmacklich top! Man bekommt hier viel für sein Geld. Netter Service

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, freihamtravellovers!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist für den Preis phänomenal! Sehr leckeres Curry, die Frühlingsrollen sind auch super und die Getränke preiswert und groß. Der Service ist klasse und freundlich. Wir waren mehrfach dort essen und haben uns durch die umfangreiche vegetarische Speisekarte probieren können.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, MarieW2644!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum frühen Nachmittag im Black Rose, direkt am Pagoden-Kreisel gelegen. Die Speisen (vegetarisches Bzw. Chicken Curry) waren sehr lecker, hervorzuheben ist aber vor allem der gute Service mit Englisch sprechenden Personal (keine Selbstverständlichkeit in Myanmar) und sehr angenehmer Atmosphäre.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 19susi92!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Waren die einzige Mittagsgäste. Essen war gut und günstig, grosse Auswahl, schneller Service. Bananensaft probieren - sehr lecker.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, MyriamI53!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hatten Chicken mit Cashew – ordentlich wie meistens in Südostasien und Ente vom Grill – mehr Fett als Fleisch und in Scheiben zerhackt, so das man ständig Knochen und Knorpel auspucken musste. Sollte chinesisch sein; habe aber in China nie so etwas unterdurchschnittliches bekommen...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Klaus16547!