“sehr lecker, preiswert und so freundlich”
Bewertung zu San Thi Dar Restaurant

San Thi Dar Restaurant
Platz Nr. 1 von 184 Restaurants in Bagan
Küche: burmesisch
Bewertet 8. April 2018

Wir waren (leider) an dem Abend die einzigen Gäste bei dem so freundlichen älteren Ehepaar. Das Essen war sehr reichhaltig und lecker. Auch hier gab es Obst und Kleinigkeiten gratis neben der Freundlichkeit.
Einfach mal vorbeischauen

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Steff S!

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

... aber dann würde man ein Highlight in Bagan verpassen. Die Gastgeber so freundlich, das essen so gut. Die Currys sind fantastisch und der Preis so klein...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Thomas M!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen aus dem pagodenfeld hier vorbei, waren durstig und hungrig. Der tanamarindensaft war köstlich, das essen super fein, wir können es nur wärmsten empfehlen. Die bedienung ist herzlich und charmant, zum abschluss gabs noch gebäck und ein kleines andenken. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, nyangana!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal hier wegen sehr freundlicher Bedienung und gutem Essen - für burmesische Verhältnisse sind die Gerichte sehr mild. Wenn man eh das Restaurant auf dem Weg hat, würde ich jedem empfehlen hierher zu kommen! Nette Abwechslung zu vielen großen Touri-Restaurants.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Ann F!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Da wir auf dem Roller von einem starken Regenguss überrascht wurden sind wir durch Zufall hier gelandet.
Das Restaurant ist ein Familienbetrieb und der Besitzer super freundlich. Alles was wir bestellt haben schmeckte vorzüglich und die Portionen waren wirklich riesig. Das meine ich ernst also bestellt lieber nicht zu viel. ;)
Die vegetarische Auswahl ist großartig. Ein echter Tip! Ihr solltet hingehen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Sven S!