$ 220
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 280 pro Nacht.

$ 176
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 198 pro Nacht.

$ 125
$ 89
Expedia.com
  • Pool
Jacaranda Indian Ocean Beach Resort(Diani Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 202
$ 141
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 183 pro Nacht.

$ 219
$ 199
$ 250
  • Kostenloses Frühstück
Diani Bay Resort(Diani Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 78
Travelocity
Villa Kalista(Diani Beach)
$ 382
Expedia.com
  • Kostenloses Frühstück
The Sands at Nomad(Diani Beach)
Bewertet 16. Oktober 2017

Auf Empfehlung unserer Reiseagentur hinterlegten wir unser Geld und sonstigen Wertsachen im Tresorfach Nr. 3101 im rund um die Uhr bewachten und angeblich sicheren Hotelsaferaum. Als wir am nächsten Tag Geld rausholen wollten, fehlten 100 €. Sicherheitschef: "Kann nicht sein!"
Andere Mitreisende erzählten uns - leider erst danach -, dass laut Interneteinträgen anderer Gäste bereits mehrfach Diebstähle aus dem Hotelsaferaum vorgekommen seien.
Deshalb: Vorsicht mit Ihrem Geld!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, ingrides2017!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar nicht das neueste aber dafür ist das Essen und das Personal einfach eine Klasse für sich. Der Strand ist einfach eine Wucht und das dort in den Nächten Schildkröten ankommen und Eier legen ist auch nicht überall zu sehen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ekbert B!
Bewertet 30. August 2017

Das Hotel hat uns viel Geld aus dem "videoüberwachten" Hotelsafe and der Rezeption gestohlen. Die Polizei teilte uns mit, dass die Videokamero nicht gearbeitet hat. Das Hotel teilte uns mit, dass ihre Versicherung uns das gestohlene Geld ersetzen wird. Das war eine riesengroße Lüger. In diesem Hotel arbeiten Diebe und Lügner. Vor allem das Management ist nicht akzeptabel aufgrund ihrer Lügen gegenüber ihrer Gäste.

Zimmertipp: fahrt nicht dort hin
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Tamanie D!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich. Obwohl sie den Tag über für die Gäste sehr viel tun müssen haben sie immer ein nettes Wort und ein Lächeln übrig. Es gibt viele Themen Abende, sodass man mal am Strand oder auch mal am Pool sein Abendessen einnimmt. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und auch abwechslungsreich. Ausflüge haben wir direkt beim Veranstalter und auch am Strand gebucht, beides hat gut funktioniert. Am Strand ist handeln möglich. Das Hotel ist sehr abgelegen, dass hat uns aber nichts ausgemacht. Ganz toll ist dieser Pool der sich durch die gesamte Anlage zieht, er ist sehr sauber, wird täglich gereinigt. Sehr gut haben uns auch die Beauty-Behandlungen gefallen, die wir viermal während unseres Aufenthaltes in Anspruch genommen haben.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Borzilissy!
Bewertet 6. August 2017

Das Personal ist sehr freundlich , Zimmer ganz ok und sauber ,Der pull ist sehr groß ,
Der Strand ist sauber aber ebbe und flut es gibt genügen Liegen
Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein
Im allen eine schöne Anlage

Aufenthalt: Juli 2017