Bewertet am 4. Dezember 2017

Das Hotel ist trotz seiner zentralen Lage angenehm ruhig. Der schöne Garten mit seinem Pool lädt zum Verweilen ein. Durch seine zentrale Lage erreicht man sehr schnell alle wichtigen Orte in Hanga Roa. Leider bietet das Hotel nur Frühstück an, die Möglichkeit zu Abend zu essen, würde den Aufenthalt noch angenehmer machen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, captain57660!
Bewertet am 19. Februar 2017

Das Hotel liegt zentral in Hanga Roa. In ein paar Minuten ist man am Meer oder am Hauptplatz. Im Hotel gibt es ein gutes Frühstück und einen Pool.
Es wird auch wlan angeboten, was wir aber nicht genutzt (ca 10 USD für 5 Tage). Denn wenn man zum Hauptplatz geht hat man dort kostenloses wlan.
Die Zimmer befinden sich in einer schönen Gartenanlage und sind sehr groß. Den Pool hatten wir oft für uns alleine. Gerade zwischen den Ausflügen war dort nichts los.
Das Personal ist sehr hilfsbereit. An einem Tag wollten wir ausreiten gehen und haben uns mit diesem Wunsch an die Rezeption gewand. Dort hat man sich sofort um die Buchung gekümmert und es hat alles super geklappt.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Bumblebee2x!
Bewertet am 4. März 2016 über Mobile-Apps

Für 7 Tage im Hotel das uns von Bekannten empfohlen wurde
Zentrale, ruhige Lage, Hauptstraße laut weil das Land keine limitierten Lärmpegel kennt.

Zimmer 118 liegt im großen, gepflegten Gartenbereich und ist ruhig, nur die nebenan wohnenden Hähne erinnern ans Aufstehen in der Frühe.

Frühstück eher kontinental mit süßem Gebäck und Fruchtsäften, ab 0800 h.
Kein Restaurant, keine Bar. Alle diese Locations liegen in "walking distance".

Die Zimmer sehr geräumig, gepflegt und Telefon, meines mit Kühlschrank. Separates Bad mit Dusche. Tisch und Stühle auf der
Veranda.

WLAN 24/7 kostet 10 USD/7000 CLP für den Aufenthalt. Leistungsfähiger und stabiler Empfang im Ankunftsbereich.

Wir würden wieder ins O'tai gehen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, AlfredObe2013!
Bewertet am 31. Jänner 2016

Das Hotel liegt ca. fünf Gehminuten von den Restaurants am Strand/Hafen entfernt und ist eine Oase der Ruhe. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und das Frühstück überschaubar, aber ok. Wir machten meistens morgens und nachmittags unsere Ausflüge und dazwischen hatten wir den Pool immer für uns alleine obwohl das Hotel ausgebucht war.
Die Lage ist absolut Ok und die Unterkunft absolut für jeden zu Empfehlen der keinen Luxus sucht

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, rainer77!
Bewertet am 16. September 2015

Für einen kurzen Besuch auf der Osterinsel ein durchaus akzeptables Hotel.
Kein übertriebener Luxus, aber sauber und zweckmäsig.
Hotel bietet nur (ein gutes und ausreichendes) Frühstück an. Ansonsten kein Restaurantbetrieb.
Hotel liegt im Zentrum des kleinen Ortes. Trotzdem absolut ruhig.
Check Out ist um 10 Uhr, was aufgrund der einzigen Flugverbindung der Insel ruhig deutlich später sein könnte (mein einziger Kritikpunkt).
Personal ist freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2015