“Gutes Restaurant, schöner Blick”
Bewertung zu Tataku Vave

Tataku Vave
Platz Nr. 7 von 91 Restaurants in Die Osterinsel
Küche: chilenisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant suchten wir aufgrund von Empfehlungen Einheimischer auf.

Wir kamen an einem verregneten Abend, weshalb leider kein Sonnenuntergang zu sehen war, ansonsten wäre dieser sicher nennenswert!

Der Service ist nett, allerdings sehr langsam und leider auch schusselig.

Die Speisen und Getränke waren sehr lecker. Wer hier allerdings etwas Besonderes erwartet, wird enttäuscht. Es gibt ganz normale Fischspeisen, wie überall auf der Insel auch!

Danke, cimun!

Bewertet 7. Dezember 2017

Nettes Restaurant etwas Abseits vom Zentrum. Blick aufs Meer super. Service nett und ambitioniert.
Gerichte eher einfach, geschmacklich ok.
Weinkarte überschaubar.
Aus meiner Sicht ist das Restaurant ok, aber mehr auch nicht.

Danke, LaenderAbenteuerer!
Bewertet 18. Dezember 2016

Das Lokal liegt idyllisch, abseits vom Rummel im Zentrum, mit einem fantastischen Ausblick aufs Meer. Es wirkt einfach, die Terrasse ist aber ein Traum. Das Ceviche war köstlich, der Lachs gut. Der Service ist freundlich und schnell. Die Preise sind den Inselpreisen angepasst. Der Sonnenuntergang wunderbar!

Danke, gerbea!
Bewertet 24. Jänner 2016 über Mobile-Apps

wir hätten es niemals gefunden , aber bei reservation gibt es ein freies abholservice ...
grandioser Blick direkt in den Pacific ...

sehr liebenswürdig , sehr gutes Essen ! Achtung aber wer rohen Fisch nicht mag !

Preis angemessen

Danke, Venture596833!
Bewertet 19. September 2014

Das Restaurant befindet sich etwas versteckt hinter dem Hafen. Auf den ersten Blick wirkt es nicht sehr nobel, verfügt aber über eine schöne, windgeschützte Terrasse mit traumhaftem Meerblick. Das Essen, der Wein und der Pisco Sour waren exzellent.

1  Danke, Bis-zum-Horizont!