Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2017

Große,saubere Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und bequemen Betten. Wir hatten einen sehr netter Empfang. Das Frühstück war super ,frische Früchte,lecker Welsh Breakfast, wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, kroll37!
Bewertet am 5. Juni 2016

In sehr guter Entfernung zum "Stadtkern", ca 1 Minute zu einem hervorragenden Fish & Chips Laden (Pandre Cafe), ca 5 Minuten ins Zentrum.

Kostenloses WiFi, sehr gutes Frühstück im Nebenhaus (Das Gästehaus nebenan und das B6B teilen sich den Frühstücksraum). Alles sauber, sehr netter Empfang.

Betten leider wie üblich eher etwas klein und weich. In Summe eines der schöneres B&Bs in Wales

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, AntonMeier!
Bewertet am 20. Mai 2015

Das Zimmer Nr. 3 ist ein Ensuite. Der Raum hat die Fenster zur Straße. Für Lärmempfindliche daher weniger geeignet. Das Haus wird nach meinem Eindruck vorwiegend von Geschäftsleuten und weniger von Touristen genutzt. Persönliche Kontakte zum Gastgeber gab es nicht. Das Frühstück gibt es im Nachbarhaus. Das Guesthouse liegt im Zentrum und eignet sich gut für einen Besuch im Veranstaltungszentrum Mwlaldan.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Dieks!
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

wir waren 3 tage hier zu Besuch und würden jederzeit wiederkommen.sehr gepflegtes und schönes Haus zentral gelegen.in jeder Hinsicht zu empfehlen. Parkplätze direkt vor der Haustür und viele Restaurants und Cafés in der nähe.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reiseart: mit Freunden
Danke, Martina L!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hatten eine Übernachtung in diesem gut gelegenen B&B. Das Zimmer schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war gut. Das Personal war freundlich. Wir würden hier noch einmal übernachten. Leider war kein Restaurant in der Nähe geöffnet, als wir dort waren.

Aufenthaltsdatum: September 2012
Reiseart: als Paar