“Essen gut aber COVID-Regeln werden nicht beachtet”
Bewertung zu Vietnam House

Vietnam House
Platz Nr. 15 von 222 Restaurants in Fribourg
Preisbereich: $ 15 - $ 35
Küche: Vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. November 2021

Das Essen war gut. Das blöde ist nur, dass die Kellner das COVID-Zertifikat nicht sehen möchten. Sie fragen nicht danach. Das haben wir bei vielen Gästen beobachtet. Den Kellnern ist diese Regel total egal.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, issajac!

Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig vorbeigekommen und entschlossen uns spontan an einem der wenigen Tisch draussen zu essen. Das Beef Curry war geschmacklich herausragend und das Beef Basilic sehr gut. Ausserdem hatten wir Wan Tans, Frühlingsrollen, Sommerrollen und gebratene Nuddeln. Alle Speisen und auch der Service war super - sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, pascalb251!
Bewertet 23. August 2019 über Mobile-Apps

Alles okay. Eher für Imbiss als anderes vor allem am Abend. Guten Geschmack und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, vincilenantais!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Am Abend haben wir nur schnell etwas essen wollen und sind im Vietnam House gelandet.
Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Wir haben uns auf die Empfehlung des Hauses verlassen und sind damit sehr gut gefahren

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, thomastravelsaround!
Bewertet 19. Februar 2017

Wir haben die Spezialitäten und insbesondere der karamelisierte Fisch sehr genossen. Auch die anderen Speisen waren sehr gut. Das Ambiente sehr authentisch, freundlich und macht Spass. Wir kommen wieder, Reservation empfohlen.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, marckeller56!