“Ungeniessbar”

Küche: Spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hühnchen war zäh, Spaghetti wässrig und das Salz beim Kochen vergessen. Karrotten aus der Dose. Aber die Fritten waren ok. Nie mehr wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, 76sandrop!

Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Schade, dass es keine NULL Punkte gibt! Noch nie so schlecht gegessen! Das Teil war tatsächlich rappelvoll und auch wir haben uns von der schönen Lage direkt am Meer locken lassen!
Das Servicepersonal war auch echt nett, wirkte aber etwas überfordert. Getränke wurden z.B. nur teilweise gebracht.
Aber nun zum eigentlichen Desaster! Das Essen! Von den bestellten 7 Fleischgerichten war nur ein einziges ein klitzekleinwenig genießbar! Trockenes, zähes Fleisch, pampige Soßen, ungewürzte Beilagen, verkochtes Gemüse! Das Essen ging teilweise unberührt zurück! Auch von den Nachbartischen wurden fast vollständige Teller in die Küche zurück gegeben. Das sollte dem Koch doch zu denken geben!?! Wirklich ungenießbar und übelkeitserregend! Und als Höhepunkt kam dann die Rechnung! Völlig überteuerter Touri-Nepp! Noch am nächsten Morgen war uns schlecht! Tut euch das nicht an!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Liane R!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Nur schlimm. Noch nie so widerlich gegessen...undefinierbares essen, ekliges fleisch...würgereitz vorprogrammiert.
Könnte alles gewesen sein, war nicht feststellbar.
Absolut NICHT empfehlenswert ...ihhgitt!!!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Nelly A!
Bewertet 18. August 2016

Leckere Essen, große Auswahl und große Portionen. Das Personal ist sehr nett. Man sitzt direkt an der Strandpromenade

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Sanlucar86!
Bewertet 29. Jänner 2016

Wir waren super zufrieden, Essen lecker, Bedienung top.
Es ist halt auch Urlaub, da genießen wir besonders gerne.

Wiederholung: 100 prozentig.

Besuchsdatum: September 2015