“Spitzen Essen und soo schön!”
Bewertung zu El Refugio

El Refugio
Platz Nr. 4 von 356 Restaurants in Nerja
Geeignet für: Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Ambiente des rustikalen Restaurants, mit der Note des Wohlfühlcharakters, erinnert an ein typisch andalusisches Restaurant. Man kann das Restaurant auch für Familienfeiern oder andere Festivitäten reservieren.
Bewertet 28. Juni 2022 über Mobile-Apps

Super Essen , super Service dank Reiner und Team! Ein einmaliges Erlebnis! Die Preise stimmen und ich würde statt 5 mindestens 10 Punkte geben! Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl! Feines spanisches Essen und sehr gutes Fleisch, sehr guter Wein! Eine Wohlfühlen Oase abseits vom Trubel und doch so zentral! Danke und immer gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, Ulrike S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 723)

8 - 12 von 1 723 Bewertungen

Bewertet 20. Juni 2022

Wirklich ein absolut empfehlenswertes Restaurant!
Problemlose Tischreservierung via WhatsApp
Richtig gutes und leckeres Essen(u.a. Paella), sehr aufmerksame Kellner/innen und ne echte Kölsche Frohnaturwar ein runum gelungener Abend. Vielen Dank Grüße aus Aachen

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, Falkrot7!
Bewertet 11. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall hier eingekehrt. Es war ein Glücksfall. Haben super gegessen und getrunken, authentische Inhaber, gute Unterhaltung.
Beim zweiten Besuch, war es fast noch besser.
Haben Spare-Ribs gegessen. Absolute Spitze!
Absolut empfehlenswert!

1  Danke, wernergB3813RK!
Bewertet 15. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir wurden gleich herzlich Empfangen, auch unsere kleine Tochter! Der Besitzer hat immer einen lockeren Spruch auf Lager und spricht sogar deutsch! Reserviert haben wir ganz unkompliziert über Whatsapp! Wir waren gleich zweimal hier und können es auch nur wärmstens weiterempfehlen (und wir sind kritische Gäste und legen viel Wert auf Service und Geschmack)! Ihr müsst unbedingt die Spareribs essen!!

1  Danke, Rebaxl!
Bewertet 14. Mai 2022

Ich gebe eine glatte eins. Während meines Aufenthaltes in Nerja habe ich das Lokal drei mal besucht, und war begeistert. Das Restaurant kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

1  Danke, AndreasBirk!