“Essen OK, freundlicher Service ”
Bewertung zu Meson Antonio

Meson Antonio
Platz Nr. 58 von 343 Restaurants in Nerja
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war in Ordnung aber es gibt bessere Restaurants in Nerja. Der Service war sehr freundlich. Innen ein uriges gemütliches Restaurant. Draussen auf Grund der Strasse zweckmäßig aber nicht gemütlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, K9998BZjensh!

Bewertet 27. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 2 x in unserem Urlaub hier: die Qualität und Größe der Fleischgerichte ist sehr zu empfehlen. Auch die Bedienung ist sehr zuvorkommend.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Beddi84!
Bewertet 8. Juni 2017

Wie haben im Meson Antonio ein Entrecote und Lacjhs gegessen....Bedienung freundlich und zuvorkommend...Essen schmeckte uns gut...Ambiente Rustikal...kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Rummelinos_2014!
Bewertet 9. April 2017

Der Service ist von sich überzeugt, bemüht nett. Das Essen war wirklich gut, aber es ist kein Ort zum verweilen. Das Lokal ist nicht sehr groß, es war gut besucht.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, userone09!
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Seit über 15 Jahren besuchen dir dieses gute Restaurant. Es hält den Standard hoch besonders für Gambas PilPil.
Freundliche Bedienung und schöne Stimmung in diesem typisch Spanischen Lokal. Tapas mit Rindfleisch sehr empfehlenswert. Gutes Weinangebot.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, BernhardS622!