“Ein historisches Haus mit viel Ambiente”
Bewertung zu Hotel Mitra

Hotel Mitra
Nr. 2 von 3 Hotels in Ptuj
Bewertet am 26. Juni 2017

Das Hotel liegt in der Altstadt von Ptuj. Es ist ein Haus mit langer Geschichte. Das Hotel wurde sehr sorgfältig und geschmackvoll renoviert. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Einziger negativer Punkt: Das Frühstück dürfte reichhaltiger sein und auch der Frühstücksraum passt irgendwie überhaupt nicht zum stilvollen Ambiente des Hotels - ein schmuckloser Raum ohne Fenster.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger. Allerdings war es zur Altstadtgasse hin nachts auch sehr ruhig ...
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel A!

Bewertet am 19. Mai 2017

Wir verbrachten 1 Nacht im Hotel Mitra und haben uns sehr wohlgefühlt. Es ist ein altes Hotel, aber sehr schön renoviert mit viel Charakter. Unser Zimmer war riesig, das Bett ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Im Hotel befindet sich eine sehr schöne Vinothek im Kellergewölbe. Das Frühstück war reichlich - neben einem riesigen Korb mit Gebäck aller Art gab es Früchte, Wurst und Käse - bereits am Tisch eingestellt, außerdem konnte man Eier in jeder Variation bestellen, Fruchtsäfte und Joghurt. Der Frühstücksraum an sich ist allerdings nicht besonders attraktiv. Es werden zwar Parkplätze angeboten, diese sind aber nicht privat, sondern öffentlich und es gibt keine Reservierung. Wir mussten ein Stück weiter fahren - am Wochenende gab es zum Glück kein Problem mit der Kurzparkzone.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Margot F!
Bewertet am 25. November 2015

Ich war zwei Nächte im Hotel Mitra. Suite in der 3ten Etage. Meine Vorstellungen sind mehr als erfüllt worden. Die Lage ist optimal in der schönen Altstadt. Die Suite war sehr geräumig und luxeriös eingerichtet. Top Sauberkeit !
Herzlicher Empfang und immerzu hilfsbereites Personal. In der Halle des Hotels entspannte Atmosphäre mollig warm und im hauseigenem Café gab es sehr leckere Caféspezialitäten.
Der Gast ist König. Vielen lieben Dank auch für die kulturellen Angebote und die tollen
Restaurant Empfehlungen. Ich komme sehr gern wieder. Preisleistungsverhältnis ist seriös. Wünsche mir mehr solcher geführten Hotels. Dienstleistung und Gastfreundschaft wird noch gross geschrieben.
Herzlichen Dank
F.Nelly

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, NellyMeing!
Bewertet am 13. August 2015

Wir waren leider nur auf einen Cafe im Mitra in Pettau im heissesten Juli aller Zeiten, aber der Style, das klimatisierte Ambiente, einfach cool.

Ein Hotspot auf unserer Reise. Gediegen und freundlich. Das nächste Mal bleiben wir über Nacht.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, GmHofbauer!
Bewertet am 18. Juli 2015

Man ist etwas überrascht, in der "Provinz" dieses doch recht ansprechende Hotel anzutreffen. Leider haben wir nicht das gebuchte und und versprochene Zimmer zum Innenhof bekommen. Schlussendlich haben wir dann ein sehr geräumiges Zimmer in eine Seitengasse bekommen. Eine sehr ruhige Nacht, die andere Nacht ging wegen einer kleinen Bar in der Gasse so ziemlich die Post ab..., es war sehr laut.

Das Frühstück ist eher etwas auf der bescheideneren Seite.

Insgesamt ist das Hotel in Ordnung.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es sicher ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dr-Mueli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ptuj.
Primus Grand Hotel
Muzikafe Bed & Breakfast
Hostel Sonce
Hostel Sonce
Nr. 4 von 15 in Ptuj

Sie waren bereits im Hotel Mitra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mitra

Anschrift: Preshernova ulica 6, Ptuj 2250, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Ptuj
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Nr. 2 von 3 Hotels in Ptuj
Preisklasse: € 84 - € 113 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mitra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mitra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitra Hotel Ptuj