$ 169
$ 157
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 83
  • Kostenlose Parkplätze
Camping Terme Ptuj(Ptuj)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 34
Pitchup.com
  • Restaurant
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 25. November 2015

Ich war zwei Nächte im Hotel Mitra. Suite in der 3ten Etage. Meine Vorstellungen sind mehr als erfüllt worden. Die Lage ist optimal in der schönen Altstadt. Die Suite war sehr geräumig und luxeriös eingerichtet. Top Sauberkeit !
Herzlicher Empfang und immerzu hilfsbereites Personal. In der Halle des Hotels entspannte Atmosphäre mollig warm und im hauseigenem Café gab es sehr leckere Caféspezialitäten.
Der Gast ist König. Vielen lieben Dank auch für die kulturellen Angebote und die tollen
Restaurant Empfehlungen. Ich komme sehr gern wieder. Preisleistungsverhältnis ist seriös. Wünsche mir mehr solcher geführten Hotels. Dienstleistung und Gastfreundschaft wird noch gross geschrieben.
Herzlichen Dank
F.Nelly

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, NellyMeing!
Bewertet 13. August 2015

Wir waren leider nur auf einen Cafe im Mitra in Pettau im heissesten Juli aller Zeiten, aber der Style, das klimatisierte Ambiente, einfach cool.

Ein Hotspot auf unserer Reise. Gediegen und freundlich. Das nächste Mal bleiben wir über Nacht.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, GmHofbauer!
Bewertet 18. Juli 2015

Man ist etwas überrascht, in der "Provinz" dieses doch recht ansprechende Hotel anzutreffen. Leider haben wir nicht das gebuchte und und versprochene Zimmer zum Innenhof bekommen. Schlussendlich haben wir dann ein sehr geräumiges Zimmer in eine Seitengasse bekommen. Eine sehr ruhige Nacht, die andere Nacht ging wegen einer kleinen Bar in der Gasse so ziemlich die Post ab..., es war sehr laut.

Das Frühstück ist eher etwas auf der bescheideneren Seite.

Insgesamt ist das Hotel in Ordnung.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es sicher ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dr-Mueli!
Bewertet 22. Dezember 2014

Hotel Mitra ist ein sagenhafter, wenn nicht sogar zauberhafter Ort! Zu jedem Zimmer gibt es eine Geschichte mit Originalgemälden von einem berühmten Künstler aus Ptuj. Die Zimmer sind sehr geräumig und einige von ihnen haben auf jeden Fall 4-Sterne Niveau. Das Personal mit Antoneta, Nina und Matias ist extrem hilfsbereit und kümmert sich um jeden. Die Besitzer Martina und Peter Vesenjak haben ein tiefes Wissen über die lokale Geschichte bis zurück zu römischen Zeiten und es macht Spaß alle Geschichten zu hören und warum das Hotel "Mitra" genannt worden ist.
Ein Ort, der ideal für Geschäft und Freizeit ist. Ich war dort beruflich sehr oft in den letzten 4 Jahren und ich kann es nur empfehlen. Es ist auf jeden Fall einen Abstecher wert!

2  Danke, 516Bodov516!
Bewertet 3. September 2014

Wir kamen spät abends in Ptuj und hatten nicht gebucht. In der Altstadt fanden wir das Hotel Mitra und waren sehr herzlich willkommen. Unser Zimmer war groß und das Bett sehr komfortabel. Das Hotel selbst war in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten, die Burg, nur ein paar Meter hinter dem Hotel.
Das Personal war sehr hilfsbereit und hatten nie das Gefühl bedrängt zu werden.
Das Frühstück war gut und sorgte für einen tollen Start in den Tag. Ich würde dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und würde wieder hier übernachten.

Danke, helzway!