“Einfach immer wieder gerne”
Bewertung zu Gostišče Majolka

Gostišče Majolka
Platz Nr. 5 von 27 Restaurants in Ptuj
Küche: slowenisch
Bewertet am 21. April 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Weg von Kroatien nach Deutschland unsere beliebte Zwischenstation. Durch die neue Autobahn leider z.Zt. nur umständlich erreichbar.

Danke, Erka56!

Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schon seit vielen Jahren ist dieses Gasthaus ein fixer Bestandteil der Reiseroute von und nach Kroatien. Die Speisen schmecken ausgezeichnet, man bekommt große Portion und es ist alles sehr preiswert! Durch den aktuellen Bau der Autobahn (Baustelle) muss man leider einen kleinen Umweg fahren.

Danke, Hannes S!
Bewertet am 2. September 2016 über Mobile-Apps

Waren zu zweit hier. Gutes Essen, super freundliches Personal. Viele Gerichte auf der Karte preislich sehr ok. Kommen gerne wieder.

Danke, alemac!
Bewertet am 21. August 2016 über Mobile-Apps

Wir stoppen fast bei jeder unserer Kroatienreisen bei diesem Restaurant.Küche gut durchschnittlich.Super Service.Alles ok

Danke, supacell!
Bewertet am 16. Mai 2016

haben 6tage übbernachtet.das personal ist freundlich die zimmer sind sauber und was uns besonderst aufgefallen ist,ist das die handtücher jeden tag gewechselt wurden.mann kann sagen ein gutes gefühl alles ist super top und wir kommem wieder.fam.j.pernek

Danke, holzjana!