“Ganz, ganz klar:5/5”

muziKafe
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Ptuj
Küche: Café
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Was für ein nettes, ja was denn eigentlich? Kaffee? Kulturtreff? Auf jeden Fall ein Bed and Breakfast.Und alles andere eben auch. Besonders freundliche Bedienung, prima Auswahl an Getränken. Kleine Snacks. Ein Ort, an den wir bereits zweimal waren. Den Geheimtipp teile ich gerne.

Danke, Martin F!

Bewertet 6. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes, gemütliches Kaffeehaus. Angenehme Musik und hübsche Einrichtung. Wir kommen sicher wieder.

Danke, Wilhelm H!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wenn man einen Kaffee trinken und sich in den alten Stadtkern auszuruhen möchte, dann ist man hier richtig. So wie im Sommer außen, kann man auch im Winter innen das Caffè in eine sehr positive Atmosphäre genießen. Der Platz ist einzigartig und wenn du Glück hast, setzt sich die Hauskatze zu dir zum streicheln.

Danke, Jure K!
Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal hat einen netten Gartensitzplatz und ist eher von jüngeren Leuten besucht. Wir haben nur etwas getrunken aber uns in der Ambiente sehr wohl gefühlt. Bedienung ist sehr freundlich. Für heisse Tage sicher ein Ort wo man im Schatten einen Drink geniessen kann.

Danke, Vera V!
Bewertet 28. August 2015 über Mobile-Apps

Zwischenstop im Muzikafe, toller Gastgarten, die Muzi Katze war auch anwesend, nett, günstig, tolle Einrichtung...!

Danke, flipperklinik!