“Klasse”

Muzikafe Bed & Breakfast
Nr. 2 von 15 Pensionen in Ptuj
Bewertet am 4. November 2017

Stimmig eingerichtetes B&B im Herzen von Ptuj. Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber gemütlich, und das Bett bequem. Sehr reichhaltiges Frühstück mit nettem Katzenbesuch; dazu sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Torben M!

Bewertet am 6. August 2017

Hier gibt es nur eine Bewertung : AUSGEZEICHNET
Das Ambiente des Hauses, der freundliche Service, das liebevolle Frühstück
machen das Hotel zu einem Wohlfühlort.
Die Terrasse oder der Innenhof laden zum Verweilen ein.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ein Unikat
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans S!
Bewertet am 21. Juni 2016

Das ganze Haus ist sehr liebevoll und mit Geschmack eingerichtet. Das Kulturkaffee ist jeweils ab 23 Uhr geschlossen, somit muss niemand um die Nachtruhe fürchten. Sehr schön der ruhige Hinterhof, in dem sich wunderbar entspannen lässt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, falls man zu zweit unterwegs ist sollte man eines der grösseren wählen. Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Sicherer Fahrradabstellplatz. Absolute Empfehlung für Ptuj, ich habe spontan 1 Tag verlängert.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, Matthias H!
Bewertet am 21. September 2015

In einem alten Stadthaus entstand ein wunderbares Konglomerat von Kulturtreffpunkt, B&B und Café. Die wenigen Zimmer sind grosszügig bemessen und geschmackvoll individuell ausgestattet (z.T. auch mit Kochgelegenheit). Nachts sehr ruhig. Ein tolles Frühstück (das man auch als vegetarische Variante haben kann) erleichtert den Tagesbeginn. Äusserst freundliches Personal. Auch tagsüber ist man gerne mal hier und kann auf der Terrasse oder im lauschigen Gärtchen sitzen und ungestört auch mal ein Buch lesen. Und all das zu einem Preis der seinesgleichen sucht. Sollten wir jemals wieder nach Ptuj kommen werden wir sicher wieder hier logieren.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, DASSUGUS!
Bewertet am 19. Mai 2013

Eine der originellsten Pensionen in der wir je übernachtet haben. Die Eigentümer haben nach einer Weltreise ein altes Landhaus gekauft und jedes Zimmer (ca. 8) im indivduellen Stil mit viel Liebe eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück (es gibt auch vegetarisches Frühstück) ist sehr gut und mit Liebe zubereitet. Parkmöglichkeiten vor der Pension. Jeder der etwas orignelleres als ein normales Hotel sucht, ist dort sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3,2 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Murat
Nr. 6 von 15 in Ptuj

Sie waren bereits im Muzikafe Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muzikafe Bed & Breakfast

Anschrift: Vrazov trg 1, Ptuj 2250, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Ptuj
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 15 Pensionen in Ptuj
Preisklasse: € 49 - € 95 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muzikafe Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.