“Wunderbar authentisch”

und 1 weitere Seite
Rooms and Apartments Silak
Nr. 1 von 15 Pensionen in Ptuj
Bewertet am 12. Oktober 2017

liebevoll renoviertes Haus im Zentrum von Ptuj.
Sehr gastfreundlicher Empfang vom Besitzer.
Gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, alles sauber und super in Schuss.
Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, M S!

Bewertet am 1. September 2016

Das Hotel "Rooms Silak" ist ein altes, historisches Gebäude das besonders achtsam und liebevoll renoviert wurde und ist nun ein wirklich wunderbares Hotel in Ptuj, in dem Holz als Baumaterial überwiegt. Der Innenhof ist besonders reizvoll gelungen und steht den Gästen vom Frühstück bis zu einem Glas Wein in der Nacht zur Verfügung; es gibt ausreichend Privatparkplätze des Hotels.
Das Hotel ist sehr zentral aber absolut ruhig gelegen - in wenigen Minuten ist das Zentrum zu Fuss erreichbar.
Das Betreiberehepaar ist mehrsprachig kompetent und umfassend um das Wohl der Gäste bemüht. Auch Sonderwünsche werden umgehend erfüllt.
Bei einem Aufenthalt in Ptuj ist das "Rooms Silak" sicher erste Wahl!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, whb61!
Bewertet am 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wenn auch nur für eine Nacht. ..wir wurden super freundlich empfangen, unser Hund war auch kein Problem, das Frühstück ist perfekt und die Lage zum stadtzentrum optimal. ...immer wieder gern! Nähere Details zur Umgebung kann ich leider nicht geben weil wir ganz spontan für eine Nacht untergekommen sind!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, NordischFranken!
Bewertet am 14. August 2015 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen gleich viele Tipps für einen Stadtrundgang und für gute Restaurants.

Die Zimmer und Appartements sind sehr geräumig, sehr sauber und klimatisiert.

Das Frühstück ist auch sehr gut und im Summe hatten wir einen tollen Aufenthalt !

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, amanma7!
Bewertet am 9. Juli 2015

Wir bereisen ja in Europa viele Länder, dementsprechend sind wir auch zu Gast in vielen Hotels. Dieses Hotel aber ist das beste was wir in den letzten Jahren besucht haben. Die Freundlichkeit der Gastwirte, Die ausgesprochen hohe Sauberkeit im gesamten Hotel, sowie die Ausstattung für den Preis ist unschlagbar. Wir haben 2 Nächte hier verbracht. Unsere Betten wurden neu bezogen, alles blitzblank,da kann sich manches 5-Sterne-Hotel eine dicke Scheibe abschneiden. Die Ausstattung ist exellent, Möbel aus Kirschholz massiv, die Lampen passend dazu ausgewählt. Die Betten sehr gut. Alles sehr ruhig. Also absolut empfehlenswert. Wir werden in den nächsten Tagen wieder dort übernachten und freuen uns schon sehr darauf. Das Frühstück am Morgen ist ausgewogen und sehr gut. Mit frischem Obst.

Zimmertipp: Ist egal, überall sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
0,6 km entfernt
Hostel Sonce
Hostel Sonce
Nr. 5 von 15 in Ptuj

Sie waren bereits im Rooms and Apartments Silak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rooms and Apartments Silak

Anschrift: Dravska ulica 13 | 2250, Ptuj 2250, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Ptuj
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Pensionen in Ptuj
Preisklasse: € 53 - € 79 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rooms and Apartments Silak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.