Rooms and Apartments Silak
Hotel Bioterme(Ljutomer)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gostisce Golob(Zgornja Polskava)
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. September 2016

Das Hotel "Rooms Silak" ist ein altes, historisches Gebäude das besonders achtsam und liebevoll renoviert wurde und ist nun ein wirklich wunderbares Hotel in Ptuj, in dem Holz als Baumaterial überwiegt. Der Innenhof ist besonders reizvoll gelungen und steht den Gästen vom Frühstück bis zu einem Glas Wein in der Nacht zur Verfügung; es gibt ausreichend Privatparkplätze des Hotels.
Das Hotel ist sehr zentral aber absolut ruhig gelegen - in wenigen Minuten ist das Zentrum zu Fuss erreichbar.
Das Betreiberehepaar ist mehrsprachig kompetent und umfassend um das Wohl der Gäste bemüht. Auch Sonderwünsche werden umgehend erfüllt.
Bei einem Aufenthalt in Ptuj ist das "Rooms Silak" sicher erste Wahl!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, whb61!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wenn auch nur für eine Nacht. ..wir wurden super freundlich empfangen, unser Hund war auch kein Problem, das Frühstück ist perfekt und die Lage zum stadtzentrum optimal. ...immer wieder gern! Nähere Details zur Umgebung kann ich leider nicht geben weil wir ganz spontan für eine Nacht untergekommen sind!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, NordischFranken!
Bewertet 14. August 2015 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen gleich viele Tipps für einen Stadtrundgang und für gute Restaurants.

Die Zimmer und Appartements sind sehr geräumig, sehr sauber und klimatisiert.

Das Frühstück ist auch sehr gut und im Summe hatten wir einen tollen Aufenthalt !

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, amanma7!
Bewertet 9. Juli 2015

Wir bereisen ja in Europa viele Länder, dementsprechend sind wir auch zu Gast in vielen Hotels. Dieses Hotel aber ist das beste was wir in den letzten Jahren besucht haben. Die Freundlichkeit der Gastwirte, Die ausgesprochen hohe Sauberkeit im gesamten Hotel, sowie die Ausstattung für den Preis ist unschlagbar. Wir haben 2 Nächte hier verbracht. Unsere Betten wurden neu bezogen, alles blitzblank,da kann sich manches 5-Sterne-Hotel eine dicke Scheibe abschneiden. Die Ausstattung ist exellent, Möbel aus Kirschholz massiv, die Lampen passend dazu ausgewählt. Die Betten sehr gut. Alles sehr ruhig. Also absolut empfehlenswert. Wir werden in den nächsten Tagen wieder dort übernachten und freuen uns schon sehr darauf. Das Frühstück am Morgen ist ausgewogen und sehr gut. Mit frischem Obst.

Zimmertipp: Ist egal, überall sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael O!
Bewertet 15. Juni 2015

Wir sind viel unterwegs, doch so einfühlsame, herzliche und auf den Gast abgestimmte Quartiergeber hatten wir noch nie. Dazu kommt noch das flotte und umsichtige Servicepersonal. Einfach toll!
Alles ist tipptopp und sauber, die Zimmer sind geräumig und wir schliefen auf sehr guten Betten. Der Innenhof, wo man auch frühstücken kann ist wunderschön. Toll hergerichtet aber ist der Frühstücksraum mit dem Kreuzgewölbe, inklusive einem tollen Frühstücksbuffet.
Wir bekamen gute Tipps und fühlten uns ganz allgemein hier sehr, sehr wohl. Der Standort des Hauses ist eine gute Ausgangslage für Aktivitäten, Weinreisen oder Schlossbesuche.
Gerne können wir es weiterempfehlen und kommen auch selbst gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, city66vivace!