“Abendessen ”

Platz Nr. 4 von 31 Restaurants in Ptuj
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr sehr gute slowenische Küche, sehr flexibel was die Zusammenstellung des Essens anbelangt. Bin sehr zu frieden gewesen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, ankamarija!

Bewertet 6. August 2017

Wir haben das Restaurant auf Empfehlung hin besucht und wurden
nicht enttäuscht. Eine ehrliche und bodenständige Küche zu einem fairen
Preis. Der gute und nette Service runden den positiven Eindruck ab.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Hans S!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super netter Service. Der Kellner war sehr zuvorkommend und sprach hervorragend Deutsch. Das Essen war klasse, reichlich und sehr lecker. Ein nettes sauberes und geschmackvolles Ambiente. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, HeikeK209!
Bewertet 4. September 2016

Wir haben das Restaurant auf Tip unseres Gastgebers vom Bed&Breakfeast in Ptuj besucht und waden nicht enttäuscht. Das Esssen (Forelle bzw. gegrillten Tintenfisch waren gut - aber nicht aussergewoenlich. Nette Bedienung.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Andreas E!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal hat einen eher unscheinbaren Eingang
Oben sehr schön eingerichtet
Sehr freundliche Bedienung
Essen kam in sehr kurzer Zeit
Speisekarte auf deutsch und englisch
Ich hatte rumsteak mit Bratkartoffeln
Das Fleisch war super, Medium steht it's best , mmh
Dazu einen leckeren Gurkenquark.
Nach meinem Geschmack alles perfekt sehr zu empfehlen .

Besuchsdatum: August 2016
Danke, tripanke61!