Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Bewertet am 29. Jänner 2018

Das Grand Hotel Primus verfügt über einen eigenen schönen und gepflegten Pool- und Wellnessbereich, am Samstagnachmittag war dort allerdings sehr viel los, da auch etliche Tagesgäste anwesend waren.
Das Frühstück und das Abendessen in Buffetform waren vollkommen in Ordnung und wohlschmeckend, auch die Atmosphäre im Speisesaal empfanden wir als angenehm.
Das Personal zeigte sich durchwegs sehr freundlich und um das Wohl der Gäse bemüht.
Unser Zimmer war von ausreichender Größe, gemütlich eingerichtet, es gab aber einen Minuspunkt: Die Heizung konnte nicht individuell geregelt werden, wodurch es viel zu warm war. Wir behalfen uns mit einer geöffneten Balkontür - schade um den sinnlosen Energieverbrauch!
Davon abgesehen aber ein gediegenes, empfehlenswertes Hotel!
Ein Besuch der malerischen Altstadt von Ptuj (inkl. Schlossbesichtigung) ist auf alle Fälle lohneswert!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
2  Danke, museum52!
Bewertet am 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel, der erste Kontakt mit freundlichen Rezeponistinen, sehr schönen Zimmern, herrlicher Ausblick, sehr gute abwechslungsreiche Küche, wunderbare Umgebung. Unbedingt einmal probieren.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Josef P!
SavaHotelsResorts, Manager von Primus Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unseren Hotel wohlfühlten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 21. Dezember 2017

Ich liebe das Flair des Hotels und die Mitarbeiter.
Besonders beim Empfang und bei der Bar.
Hier ist der erste Eindruck sehr wichtig und ich genieße den Wellnessbereich man fühlt sich wie eine Königin.
Essen immer wieder ein Genuß Auswahl und Vielfalt, es wird immer nachgebracht und es ist schön angerichtet.Kellner auch sehr freundlich und flink.

Zimmertipp: 3.Stock mit Sicht auf die Therme
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Tamara P!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr grosses Lob, das uns in unserer Arbeit bestätigt und für die Zukunft motiviert.

Es wäre schön, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen.

Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, vom Empfang an der Rezeption bis zum Personal im Restaurant und im Spa Bereich- einfach klasse!
Wir hatten ein tolles Doppelzimmer, dass sehr sauber war.
Der Spa Bereich ist sehr schön gestaltet, wir konnten super entspannen..
Die Bar hat eine tolle Auswahl an getränken, wir sind durch und durch begeistert!
Kommen sehr gerne bald wieder..

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Armin N!

Sehr geehrter Gast,

es war mir ein großes Vergnügen, Ihren Eintrag zu lesen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern. Ich bedanke mich sehr für Ihren Besuch. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von dem gesamten Team gut versorgt wurden und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Grand Hotel Primus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 7. Oktober 2017

zimmer sehr schoen,personall sehr freundlich,ausgezaihnet wir kommen,buffet in abendessen sehr gut und auch reichlich das fruehstueck,personal freundlich, angenemess klima,schoene ,sparziergaenge,saubeare statt,

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, toni402017!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu übermitteln.

Mit goßer Freude haben wir Ihr Feedback gelesen.

Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten, insbesondere aber über Ihren Lob zu unserem sehr freundlichen Personal sowie zu unserer sehr guten Küche im Restaurant , sowie auch die Sauberkeit.

Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns darauf.