“alless wunderbar”
Bewertung zu Primus Grand Hotel

Primus Grand Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Ptuj
Bewertet am 7. Oktober 2017

zimmer sehr schoen,personall sehr freundlich,ausgezaihnet wir kommen,buffet in abendessen sehr gut und auch reichlich das fruehstueck,personal freundlich, angenemess klima,schoene ,sparziergaenge,saubeare statt,

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, toni402017!

Bewertet am 13. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten wieder einen Kurzurlaub anlässlich meines Geburtstages gebucht.
Wie immer wurden wir von den Damen der Rezeption herzlichst willkommen geheißen. Was mich besonders gefreut hat war auch ein Dankeschön und ein kleines Aufmerksamsgeschenk von der Geschäftsleitung Trotz meiner gesundheitlichen Problemen versorgt mich die Küche so hervorragend das ich erholt nach Hause fahren kann.
Weiterhin viel Erfolg
Hier kann man sich zu Hause fühlen
Danke Familie Hödl

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 260 348!
SavaHotelsResorts, Manager von Primus Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Sehr geehrte Familie Hödl,

Vielen Dank für Ihren noch einen Besuch. Unsere Gäste, die Rückkehrn, sind das größte Lob für unsere gute Arbeit. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen getroffen haben und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Danke für das nettes Kommentar insbesondere aber über Ihren Lob zu unserem sehr freundlichen Personal sowie zu unserer sehr guten Küche im Restaurant. Es war mir ein Vergnügen Ihnen dieses kleine Geschenk zu verlassen, da Sie echt unsere treuen Gäste sind. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße.

Bewertet am 18. Jänner 2017

Buffet beim Abendessen sehr lecker-Kuchen sind eher nur was fürs Auge
Zimmer sehr sauber und stilvoll eingerichtet
Becken sehr schön und groß mit gutem Bistro und günstigen Menü
Wellnessbereich sehr einladend

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tamara P!
SavaHotelsResorts, Manager von Primus Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017

Sehr geehrte Frau Tamara,

Vielen Dank dass Sie sich für das Grand Hotel Primus entschieden haben. Es war mir ein großes Vergnügen, Ihren Eintrag zu lesen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel und die Ausstattung sowie das Kulinarische Angebot gefallen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße,

Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir wollen uns auf diesem Weg bei der Geschäftsleitung und ganz besonders bei den Teams Rezeption Küche und Bar bedanken für ein Jahr aufmerksamer freundlicher und informativer Betreuung .
Wir wünschen allen ein erfolgreiches gesundes glückliches Jahr 2017 und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 260 348!

Sehr geehrte frau Margit,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Grand Hotel Primus gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel im allgemeinen sowie das Personal hervor heben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen auch ein gesundes und glückliches Jahr und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse,

Bewertet am 20. Oktober 2016

Dieser Kurzurlaub war mehr als wir für unseren ersten Urlaub mit den 2 Mädels erwartet haben. Dank dem freundlichen Personal bereits beim Empfang, durch Frau Vilma Angel und auch im gesamten Hotel, am Zimmer, im Speisesaal, im Badebereich überall nur freundliche nette Personen.
Wir haben zwar am Abend ein wenig Nudeln oder Pommes (für die Kinder) vermisst, aber wir waren trotzdem bestens versorgt. Das Hotel kann man nicht nur weiterempfehlen, sondern wir haben schon wieder gebucht und freuen uns schon heute darauf das nächste mal mit Freunden zu kommen. Ein ganz großes Lob an die gesamte HOTEL CREW !

Aufenthalt: September 2016
Danke, tiwo5057!
SavaHotelsResorts, Manager von Primus Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2016

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr großes Lob, das uns in unserer Arbeit bestätigt und für die Zukunft motiviert. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen getroffen haben und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ebenso vielen Dank, dass Sie uns durch Ihren Kommentar die Möglichkeit geben unserem Angebot für die Kinder noch zu verbessern. Wir sind besonders froh darüber, dass Sie die Freundlichkeit und das Zuvorkommen unserer Mitarbeiter gelobt haben, da wir uns sehr bemühen die echte Gastfreundlichkeit jeden Tag ganz groß zu schrieben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße.

Exekutivdirektorin, Terme Ptuj

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ptuj.
Hotel Mitra
Hotel Poetovio
Nr. 3 von 3 in Ptuj
26,2 km entfernt
Grand Hotel Sava Rogaska - Roi Medico & Spa
Grand Hotel Sava Rogaska - Roi M ...
Nr. 4 von 9 in Rogaska Slatina
Muzikafe Bed & Breakfast
Pomaranča Hotel
Pomaranča Hotel
Nr. 5 von 15 in Ptuj

Sie waren bereits im Primus Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primus Grand Hotel

Anschrift: Pot v toplice 9, Ptuj 2250, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Ptuj
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Ptuj
Preisklasse: € 109 - € 138 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Primus Grand Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primus Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.