Im Voraus buchen

Weitere Infos
ab $ 64,70
Weitere Infos
Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zitadelle! Sauber und gepflegt! Super zum spazieren und verweilen, zwischendrin gibt es Stände mit Essen und Trinken wo man sich verweilen kann! In den alten Gemäuern gibt es ein Mittelalter-Restaurant und eine Pizzeria!

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, SylvM!
Bewertet am 18. August 2018

Wir wussten nicht viel über diese Sehenswürdigkeit. Wir waren überrascht wie schön es ist. Es ist allemal ein Besuch Wert. Alles ist sehr schön renowiert und in einen super Zustand. Die Wachablösung, die wir leider verpasst haben soll ein weiterer Highlight sein.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Gheorghe B!
Bewertet am 4. August 2018

Wer in der Nähe ist,sollte sich die Zitadelle anschauen.Sehr gepflegt,sehr sauber.Die tägliche Wachablösung sollte man nicht verpassen.Wie überall in RO haben die(m.E. zu vielen) Souvenirbuden zu viel seltsames Zeug im Angebot,manchmal ist weniger mehr...

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, vogelhuberrued!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in Alba lulia außerhalb der Touristen Zeit. Beeindruckende orthodoxe Kirche (nur von außen gesehen), interessante katholische Kirche aus der romanischen Zeit (kostenlos zu besichtigen) ebenfalls eine sehr hübsche Holzkirche etwas abseits, ein imposanter Kriegstor, alles in allem ein toller Spaziergang. Wir hätten gerne ein paar mehr Cafes oder Bars gefunden, da wo wir gehalten haben war es nicht besonders. Vielleicht hat das aber damit zu tun dass wir außerhalb der Saison sind?

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Maëla L!
Bewertet am 26. Oktober 2017

Eine große, gepflegte, renovierte Wehranlage, die von ihrer Form an das italienische Palmanova erinnert. Sehr schöne Kirchen - besonders hervorzuheben ist die Griechisch- Orthodoxe Anlage! Wunderschön!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, GeGa727!